Es gab 2013 nicht umsonst einen Cthulhu Patch.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Oh Mist, den scheine ich wohl verpasst zu haben
-
-
Mahlzeit!
Oh Mist, den scheine ich wohl verpasst zu haben
Kein Grund zu verzweifeln: Wenn Du noch einen Cthulhu-Patch haben willst, kontaktiere mal unseren FoPa Schickser. Zumindest sind die Patches auf seiner Seite noch gelistet.BTT:
Eigentlich schon am Samstag gekommen, konnte ich es aber erst am Montagmorgen nach 'ner Nachtschicht :waiting: ausgiebig befingern: das Custom Foren-Damastmesser.Ein geiles Teil ist das geworden , und nun werde ich über die Feiertage mich daran setzen, dem Messerchen ein angemessenes Lederkleidchen auf den Leib zu fertigen.
Grüße,
Church -
Endlich wieder ein Enzo Trapper, da ich meines leider verkauft hatte ! Diesmal O1 Scandi und Maserbirke...
-
Nach monatelanger Wartezeit konnte ich heute endlich einen Großteil meiner Wiederladerausrüstung in Empfang nehmen:
-
Heute kam ein Päckchen von Oveready: Stainless Steel Crenelated Bezel Ring (Smooth Silver), ZeroRez, Ultra Clear Lens (Frosted) - so sieht das dann aus, wenn man das auf einem Cryos Cooling Bezel (Z44 size) installiert und das ganze mit einem Solarforce XM-L Dropin illuminiert
2013-12-28 - Stainless Steel Crenelated Bezel Ring + UCL (Frosted) + ZeroRez.jpg 2013-12-28 - Stainless Steel Crenelated Bezel Ring + UCL (Frosted) + Cryos Cooling Bezel (Z44 size).jpg 2013-12-28 - Solarforce XML + UCL (Frosted).jpg
-
Vor Ort Visite bei comrade, ne Carinthia HIG ist ab sofort meine Winterjacke
-
-
-
Ich würde mich über einen Bericht sehr freuen...
-
Heute Mittag kam mein Alpha Industries N-3B Parka.
Hammer geiler Parka, bin echt begeistert© Alpha Industries
.
-
Ich würde mich über einen Bericht sehr freuen...
Zu spät, wurde schon bestellt....
-
... bin zu blöd den zu finden
-
... bin zu blöd den zu finden
http://www.sawyereurope.com/
Oder ebay -
Meine Errungenschaften der letzten Tage...
Ein ziemlich untaktische, dafür günstige und warme Jacke, sowie die Biographie von Chris Kyle (leider nur in Deutsch)...
...und 2 weitere Biographien von Major Richard D. Winters und Marcus Luttrell (beide jeweils in Englisch)...
...und einmal deutschsprachige Lektüre von Johannes Clair.
Und zu guter letzt musste "leider" auch noch einen neuer fahrbarer Untersatz her, da mein Gölfchen die angepeilten 300tkm nicht mehr voll machen wollte.
-
Raidops Little John Tanto in s30v und ein Middle John in Böhler K110 Regulit......aka D2 Tool Steel
Gruß brady
-
Hallo
heut kamen zwei ZT´s von Sartools bei mir an.
Ein 550 und ein 350Gruß Thomas
-
Ein CID cal .45 von Redled
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!