Bei mir gab es heute auch eine Softshell-Jacke. Nix besonderes, aber sie hält warm:-)
Ausserdem hab ich mir für mein Izula einen Griff geklöppelt...
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
Und Du bist sicher, daß Du NICHT in Dortmund wohnst??
-
Ah Micha, du hast es mir also weggescnappt
-
Leatherman Super Tool 300 EOD… und das etwas kompaktere Rebar für unterwegs...
-
-
Gugguuugs:-)
Habe heute meine erste Lieferung Chinasch... bekommen:-D
Bin mal gespannt, was die so können.
Hier sind die Messerchenchenchen ja ganz gut weggekommen...ZB4-T21
7034LUC-PK
GC4-734
LB4-730T
GB4-913P
(nicht die Bildreihenfolge) -
Da isses ja
Heute kam mein Beast von der " Ankleide " wieder, vielen Dank nochmal an unseren Leon --> Cowboyjunkie, super geworden!Greez Klaus
-
Heut sind meine Red Wing 2233 angekommen. Mein Weinachtsgeschenk von mir an mich. wow, noch nie so bequeme Stiefel angehabt, fast wie Sportschuhe. Wenn die Reparatur anmeinem Auto abzusehen gewesen wäre, hätt ich sie allerdings nicht geordert.
-
Eben kamen ein paar Neuerwerbungen an:
Das ZT 550 und die ERC Scheide kurz kamen samt Paracord von Robert (sartools)...mein erstes ZT
und das Fixed ist ein Puukko von Eric (EDF-Knifes)Vielen Dank für den tollen Start in 2014
-
Da kann ich das gleiche Schreiben wie UglyKid. Robert hat mir ebenfalls zu meinem ersten ZT verholfen und es gefällt mir. So gut, dass ich gleich ein zweites und drittes geordert habe.
Na ja, nicht so ganz. Das 560 hat meine Freundin mir zur bestandenen Meisterprüfung geschenkt (auch wenn das Ergebnis erst nur inoffiziell angekommen ist). Bei dieser Bestellung habe ich das 550 Gen.1 direkt mitbestellt.
Bei Knifeandtools habe ich das das 301 geordert. Ich bin von allen 3 Messern wirklich sehr begeistert. Lieben Dank noch mal an meine bessere Hälfte, falls sie hier noch mal mitliest.Da ich im Sommer einen Kurs bei Henning besuchen wollte, dachte ich mir, dass ein wenig Lektüre nicht schlecht ist. Konnte das Buch heute (21.14 Uhr) in der Packstation abholen und habe nur grob geblättert.
Sieht sehr interessant aus. Die Patche kamen auch in letzten Tagen an, bestellt bei Amazon. Und die Scheide soll für das TFDE 2011 sein. Hier passt das Messer auch wunderbar hinein. -
-
Guten Morgen &merlin3108,
Auch von mir, Gratulation zur bestanden Meisterprüfung.
:laola:
Gruss
suomi70
-
Vielen Dank euch beiden, kann mich noch nicht so richtig freuen. Will endlich den Wisch von der IHK in der Hand haben, damit ich weiß, dass es offiziell ist.
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Etwas Schmuck nach Weihnachten....
-
Vor allem die hearts sind geil !
Gruß Torben -
Sehr geil Hannes!
Du kannst mich schon mal für die Killbox vormerken...
-
Hallo,
Gestern zwei Skulls von Genadijs bekommen
Gruss
suomi70
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!