Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Ich bekam auch mal wieder was zum anbammeln.
-
merlin3108 die IHK lässt sich gerne Zeit ich habe im Mai 2012 Prüfung gemacht und hatte November 2012 den Meisterbrief. Unabhängig davon mach das Beste daraus und die besten Glückwünsche....
-
-
Ist zwar schon ne Weile her aber über Weihnachten haben doch ein paar Sachen den Weg zu mir gefunden.
Einmal ein Proxxon Modellbauerset + Universalhalter, 2 Päckchen Nachleuchtpigment in blau und grün, eine 5.11 ATAC A2, ein Salewa Via Ferrata G4 Attac Premium und zum Schluss noch mein neuer Liebling, eine Traser H3 Military.Zusätzlich dazu kam noch, nach einer langen Reise voller Umwege, endlich mein Abschlusszeugnis der Hochschule an. Somit darf ich mich offiziell Sicherheitsingenieur schimpfen
Ich bitte die grandiose Bildqualität zu entschuldigen.
-
-
Heute bekommen ein Spartan Enyo hier aus dem Forum, kleines aber feines Teil
-
-
Bei mir kam endlich ein ganz untaktischer Augen- und Handschmeichler an, mit dem ich schon seit Jahren liebäugle, und schon mehrere Shops "verschlissen" habe
Ein Forge de Laguiole Luxe, 12cm, T12 Stahl, Doppelplatine, Wacholder-Griffschalen
Ein eher kantiges Filework / Ziselierung (ich steh nicht so auf "verschnörkelt")Besorgt nach meinen Wünschen, hat es mir Ekke Braas, der einen kleinen aber feinen Laguiole-Laden betreibt, und des öfteren bei Forge de Laguiole vorbeischaut und sich die schönsten Stücke aussucht laguiole-messer.de
-
Wenn der letzte Woche auf e*** war, wurde er auch hart erkämpft !
-
Sehr schönes Teil !!
Frage, ist der aus Messing oder aus Silber, man kann das auf dem Foto nicht erkennen. -
Sehr schönes Teil !!
Frage, ist der aus Messing oder aus Silber, man kann das auf dem Foto nicht erkennen.Hi Stefan,
Der ist aus silber, einen GrenadeSkull aus Messing bin ich noch am suchen . -
Gruss Torben -
Wenn der letzte Woche auf e*** war, wurde er auch hart erkämpft !
Das Teil wird leider nicht mehr produziert und ist überall ausverkauft und naja, sagen wir mal so, im Vergleich wie die GrenadeSkulls zur Zeit gehandelt werden war das geradezu ein Schnäppchen .
-
Gruss Torben
:brrrr: -
Hi Stefan,
Der ist aus silber, einen GrenadeSkull aus Messing bin ich noch am suchen .Wir können ja tauschen
-
Wir können ja tauschen
Ne, Ne, ich bin froh endlich einen silbernen gefunden zu haben ;).
Aber ich werde auch weiterhin nach einem aus Messing suchen ;). -
5 Tage Urlaub übers We geht's dann zu Schwiegermuttern und dafür gab's noch das hier:
DSCF9342.JPG
zwei Deckenschlafsäcke (ist immer etwas kalt am rücken auf der Luftmatratze)
einen Kapsel (perfekt für Tabletten)
ein Kfz-Netzteil für's Handy und ganz wichtig den 3DS (dann gibt es kein:" Sind wir schon da?")
sowie einen Spork der ist für die Arbeit kommt in meinen Spind, wenn ich mal wieder mein Besteck vergesse. -
Nu´ hab ich auch ein R.E.D.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!