Heute kam meine Kydex von Hosch!
Was drinsteckte, zeige ich später...
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
2 Thrunit Tis sind heute eingetrudelt, eine davon wird gleich verschenkt
-
Das sind aber nicht alle, ne Kai?
Also ich habe eine noch die ich da nicht sehe…Skull mit schlankem Verschluss?
Oder täuscht das nur?
Erstmal vorweg Danke für die Blumen,TorbenToby, Du machst mich schwach---ich frage mich welche Flasche mir noch fehlt?(Außer Prototypen)Vielleicht kannste mir ja mal ein Bild schicken bei zeiten.Danke.
Schöne Grüße Kai
PS:Samstag ist auch noch ein kleiner John mit Tantoklinge bei mir angekommen
-
Hi Jungs
Auch für mich gibt es ein grund zu freude.ThruNite Tis für die Frau und eine ThruNite Saber 1C für mich
Noch mal ein großes dankeschön für den Super Preishinweis.
Lg Michi -
Kam Freitag bei mir an
Von einem Forumkollegen :buds:
-
Bei mir kam heute mein Menefee Shadow Trapper zurück zu mir und als Geschenk noch ein Browning Skinner (D. legaler Backlock).
-
Seid zwei Tagen bei mir:
Fantoni C.U.T. FixedGruß
Thomas -
Ich kenne auch kein anderes Messer bei dem der lock bis ganz vor läuft...Aber Gus baut eben auch nix von der Stange.
Viele halten ihn für den innovativsten Messermacher derzeit.Das Caliber .50 ist sein größter Folder.Satte 285gramm das Baby und ich muss mich korrigieren,7,8 mm klingenstärke.
Hallo,Respekt 7,8mm sind der Hammer.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Messer und vergiss die Sackkarre beim Transport nicht.Viele Grüße
Harald -
Hat halt jeder sein Päckchen zu tragen....
-
CRKT Fulcrum Flame, Reepschnur und ein Böker Ridgeback sind eben angekommen
-
Gestern hab ich meine neue Helmlampe "Sunwayman M30R T6" bekommen (Vorbesitzer war Hiero) und für meinen Zweithelm eine "rotating flat mount" um die Cam (Contour Roam2), die ich für Trainingsanalysen brauche, optimal positionieren zu können.
Der Zweithelm (ein leichter Swiss Eye) bekommt noch Rails, die heute oder morgen bei mir einschlagen sollten......und die Rails sind schon da
Sie müssen zwar noch angepasst werden, aber damit habe ich gerechnet, weil sie ja nicht für diesen Helm gemacht wurden. -
Einen hervorragenden Stift!
Ein zeitloses Design und dazu noch sehr stabil, ich bin restlos begeistert.gruß
-
-
Das dürfte die originale Kydex-Scheide sein, ja. Ich hab die auch. Mein C.U.T. wurde ursprünglich mit der Lederscheide geliefert, ich habe mir aber für kleines Geld von Fantoni die Kydex nachliefern lassen. Für das Geld ist sie soweit auch in Ordnung, im Nachhinein betrachtet hätte ich aber vielleicht besser etwas mehr Geld investiert und mir eine richtig gute machen lassen...
-
Ist das die Originalscheide?
Ja, ist die Originalscheide, gibt es wohl auch in Leder, fand ich aber nicht so schön.
Messer ist erste Sahne und Scheide ebenso. (meiner Meinung nach)
Gruß
Thomas -
Super, mir sind Kydexen einfach lieber, als Lederscheiden.
-
@ KAzI D.elta: Toby meint glaube ich die einwandige Version der Skull- Flasche mit etwa 800ml...
gabs nicht auch mal TAD Nalgene Flaschen ? -
TITANIUM
Die Flasche ganz links ist auch einwandig,aber hat ca.:1,2l Volumen. Dann kommt die denke ich erste Version in dem altem helleren grün mit Skull.Nur die 3letzten Flüssigkeitsbehälter sind isoliert und haben etwa ca.:562ml Volumen.Ich hab noch keine Insulated mit 800ml gesehen.Bei meinen hiesigen Bemühungen das Netz auszuquetschen,habe ich trotzdem eine Kantean gefunden die hier fehlt
Es fehlt die ganz normale 800er mit nur dem Triple Aught Design Logo welche hier in forest green zu sehen ist.Diese gibt es auch unlackiert.
Belehrt mich sonst bitte eines besseren oder meldet euch wenn noch jemand andere Versionen findet.
Nalgene Flaschen gibt es auch,ich kenne 3Versionen davon:V1 rauchfarbend und noch aus verseuchtem altem Lexan---folgte dann auch in klarem Kunstoff.Die naechste Version war dann auch rauchfarbend,sah genauso aus aber sollte BPA frei sein ....
So und um das Thema nicht völlig zu verfehlen, dieser kleine Gasser Bead hat noch den weg zu mir gefunden
gefunden.
Schöne Grüße KAzI -
Ja , die einwandige meinte ich - die ist aber nicht isoliert... und hat über 300 Skulls drauf - wie die ganz rechts im Bild... Bild gefunden...
-
Da fehlen schon ein paar !
Ich muss die mal suchen ...
Schick dann ein Bild !
Gruß Torben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!