Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Gute Frage...
Nachdem ich im Grunde kein Sportschütze bin sondern vielmehr ein Militaria Fan, wäre ein Review dazu wohl ein bisschen heuchlerisch. Aber ich hab mir schonmal überlegt ob ich zu dem Chestrig und zur verwandten Kampfweste mal einen kleinen Überblick schreibe.
Die Recherche dazu ist nur ein wenig mühsam. Bücher zur SADF Ausrüstung sind meistens vergriffen. Infos stückchenweise über das Internet verteilt.
So oder so... wer ein Stück afrikanische Militärgeschichte, inklusive rotem, afrikanischen Sand haben will, sollte sich eines besorgen. 35€ sind nicht so wild.
-
Apropos Sand,
heute kam ein Päckchen von ferret an !
Oh Mann ich freu mich total :
-
-
Pätte, im Duo sehen die Dinger ja sogar noch besser aus
Klasse! -
Ja Micha, da kann doch kein normaler Mensch widerstehen .
Das angesprochene GTK ist auch auf dem Weg, bin gespannt welcher fighter besser liegt.
Aber lieber einen zuviel, als einen zu wenig, nicht war?! -
Bei mir gabs diese Woche eine 5.11 PLx und das hier
-
Uuuuuh!!! DAS ist aber schick:-):-):-)
Würde mir auch gefallen. ..Wo kann man das beziehen? -
Auf dem Marktplatz ist noch ein schwarzes zu haben.
Grüße -
Ich habe mich durch ein unwiderstehliches Angebot dazu hinreißen lassen, mal ein Spyderco.zu nehmen... und ich bin echt positiv angetan!
-
Rush Moab 6 in Sandstone
-
Heute gabs ne Steyr M9-A1...CO2 versteht sich leider viel zu kalt draussen um ein wenig zu testen.
Und zu Thema "was habt ihr heute verloren, was morgen"....verabschiedet sich doch glatt eine Mutter und Dämpfungsscheibe von meinem Clip am Böker Ridgeback, verdammte Schweinerei... -
-
Ganz klassisch: EDWIN Red Selvage 14 Oz Blue unwashed
Also ein Teil, das man nicht bereits künstlich runtergerockt kauft, sondern das Vergnügen hat, die Tragespuren selbst zu produzieren. Old school - so wie ich.
Manix
coole jeans. wie fallen die edwin den größen technisch aus? hab eine pike brothers 1937 oder eine 1958 roamer pant als vergleich. wo hast du sie gekauft? kannst auch ne pm schreiben wenns ist.
-
coole jeans. wie fallen die edwin den größen technisch aus? hab eine pike brothers 1937 oder eine 1958 roamer pant als vergleich. wo hast du sie gekauft? kannst auch ne pm schreiben wenns ist.
Danke.
Heute hier gekauft: http://www.burgundschild.com/ (Nicht online, sondern im Laden, das ist viel schöner.)
Manix
Details per PM.
-
Danke.
Heute hier gekauft: http://www.burgundschild.com/ (Nicht online, sondern im Laden, das ist viel schöner.)
Manix
Details per PM.
alles klar danke. haben super sachen am start.
-
Heute ein Spyderco Delica "Super Blue" und gestern ein Blade Systems...
-
Ein Sanrenmu 710 + Titan Bead sowie die ersten 3 Bücher Metro 2033. Der Winter kann beginnen
-
Ein Sanrenmu 710 + Titan Bead sowie die ersten 3 Bücher Metro 2033. Der Winter kann beginnen
Ich mag die Metro Bücher sehr. Welche hast du dir denn Gekauft?
Grüße -
Einmal die ersten beiden Bände 2033 und 2034 von Dimitry und dann noch "metro 2033: im tunnel" von sergej antonow.
Hab bei Wikipedia ne Auflistung gefunden in welcher Reihenfolge die erschienen sind und an die halte ich mich jetzt mal.
Ich hoffe mal das ist nicht komplett falsch so
Grüße zurück
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!