Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Hallo
Gestern bei mir eingetroffen...einfach HAMMER
IMG_0617.jpgIMG_0618.jpg Bawidamann PognDanke an G Gear!
Conan1106 -
-
Eigentlich sollte ich ein T-Shirt und ein TAD Shemagh bekommen haben. Stattdessen:
-
Ein Kershaw Thermite klasse Messer und ein bisschen Paracord, nur leider sehen neon gelb und grün nicht nach neon aus.
-
Heute ist 'ne 5.11 Stryke Pant angekommen - nach nur fast 5 Monaten. Danke Recon-Company. :clap:
-
Ein Rollypoly vom Keltenkrieger !
Danke nochmal für den Deal Kollege .
Schönen Abend noch an Alle!
Gruß
Pätte -
-
-
Hernandez, nach ein wenig praktischer Anwendung wäre ein Review des Calico Forge eine sehr interessante Sache!
Wirklich interessantes Messer....
-
Werde ich sehr gerne tun, bzw. hatte ich ohnehin vor. Bin auch sehr auf die Performance gespannt. Werde gerne Bilder und einen ersten Erfahrungsbericht posten, sobald das Messer mal ein bisschen von der Welt gesehen hat.
Gruß
Boris -
Gerade angekommen: Spyderco Caly 3 Carbon Fiber ZDP-189
-
JawohlBoris Das schreit nach mehr.......
Gefällt mir sehr gut!Die Kydechse ist auch interessant!
-
Gestern die Vollzeit-Fortbildung zum Betriebswirt (HWK) bestanden, heute meinen "neuen" Mittelklasse-Gebrauchtwagen namens Laguna abgeholt...so langsam kommt Struktur und Spießigkeit in mein Leben...verdammt
Achja, ein Sea Shepherd Hoodie war auch noch in der Post heute.
-
Surefire G2X Tactical 320LM
Surefire Spare Batterie Carrier
Surefire SF123A Batterien
Maxpedition 7x5x4 Vertical GP Pouch DFC
Maxpedition 4.5x6 Padded Pouch DFCEdelstahlstaukiste 250L von Bawer für meinen LKW
-
Glückwunsch !!!! Da kann man jetzt sich auch schon mal ne größere Kutsche gönnen!!!
-
Und noch ein Hoodie von Sea Shepherd, das ist ja mal geil!!
Die anderen Dinge natürlich auch, aber gerade heute war ne Demo gegen Walfang vor der japanischen Botschaft in Berlin. Demogänger bin ich zwar nicht, aber wenn es einen Stand mit Patches und Shirts gegeben hätte, ich hätte mir was gekauft...
Boris
-
Heute gabs mal wieder ein absolut geiles....
Richtig. .ein hosch.. ..die kydex gab es als goody dazu, dazu lässt sich anmerken, dass sie nicht die klinge zerkratzt und das messer absolut klapperfrei hält....
Ich bin jedenfalls echt begeistert und zufrieden über das gasamtpaket und bedanke mich nochmals bei Dir Holger.. :hi5: ..Gruss Robert
Ps...die kidis haben mir auch noch super zeugnisse mitgebracht...
-
Ein schönes Paket mit ner Olight M20 und nem Busse Basic #4
beste Grüße
Philipp -
@Sharpi Das ist richtig Geil!Hat sowas schlichtes oder einfaches aber auch was robustes Sahneteil
Zeugnisse hab ich auch bekommen Da freut sich der Papa,da kann ich Dich gut verstehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!