Holger hatte nur die klingenform als vorgabe der rest sozusagen seine Interpretation. ..Vorallem ist es auch schön schmal gehalten und macht sich dadurch selbst in der Jackentasche angenehm tragbar. ...
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Moin Robert
Wir haben ja schon Teaser Gesehen,wieder Saubere Arbeit von Holger
Gruß Wulfher
-
Heute gabs mal wieder ein absolut geiles....
Richtig. .ein hosch..
Ein extrem schönes Messer!
-
Glückwunsch, Robert!
Das Messer sieht ausgezeichnet aus -
Und noch ein Hoodie von Sea Shepherd, das ist ja mal geil!!
Die anderen Dinge natürlich auch, aber gerade heute war ne Demo gegen Walfang vor der japanischen Botschaft in Berlin. Demogänger bin ich zwar nicht, aber wenn es einen Stand mit Patches und Shirts gegeben hätte, ich hätte mir was gekauft...
Boris
Dazu muss man nicht auf die nächste Demo mit Merchandise-Stand warten, die Sachen gibt's auch ganz bequem hier zu kaufen: https://www.sea-shepherd-deutschland.de/shop/
-
Hatte heue die Nitecore SENS AA2 in der Post. War die Aboprämie vom Messer-Magazin.
-
Heute ein kleines Alltags/Werkstatt und Hofmesser bekommen.
Nettes Teilchen -
Nach über drei Monaten (Wartezeit) endlich nen neuen Wecker...
-
Heute gabs nen taktischen Bleistift
-
Echo... 4 waagrecht
-
Sehr gut! 10 Punkte!
-
-
Da hast Du aber eine schöne Pizza bekommen!
-
jepp...aber bitte auch auf das Schneidinstrument schauen, welches sogleich nach dem auspacken zum Einsatz kam...
-
jepp...aber bitte auch auf das Schneidinstrument schauen, welches sogleich nach dem auspacken zum Einsatz kam...
Was ist das denn für ein messer ?
-
Ein Tom Mayo TMX aus 2005.:)
-
Da hast Du aber eine schöne Pizza bekommen!
Sieht ziemlich schlecht belegt und trocken aus Sag bescheid wenn du mal hier bist, dann lad ich dich auf ne gute Pizza ein -
Na komm, Pizza-Mayo ist doch mal ne neue Kombi, vielleicht sogar für Maitre Buchs
-
-
Sehr schönes Messer Peter, ist das ein Oneida?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!