Das ist das neueste Modell. "EDC"
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Wo findet man da Infos dazu? Stahl, Maße, etc.? Habe da auf Markus Seite nix gefunden....
-
Ist wohl zu neu!
Stahl ist bösartig scharfer ATS-34.
Klingenlänge: 6,4cm.
Gesamtlänge: 14cm.
Klingenstärke: ca.4mm.Liegt als 3 Finger-Messerchen echt super in der Hand!
-
Merci, da muss ich Markus wohl mal kontakten
-
Das schadet sicher nix!
-
-
-
Danke Thomas!
-
-
ein Bark River Aurora A2 Black Canvas Micarta
Das Beste daran: es ist ein Gewinn aus dem knifeforums.com giveaway -
Und wieder mal ein Sammelsurium.
- ein Strider Sniper MT10 Chuck Mawhinney aus einem Handel mit rostloeser - besten Dank dafür
- ein DWH-Patch (ebay)
- ein Assault Systems Din-A5-Hülle. Da passt wunderbar das MEN Sniper Data Book hinein. Aus einem Handel mit dragon46 (Sierra-313)
DWH
-
Ich war heute, nach einer gefühlten Ewigkeit, im realen Waffengeschäft, bei mir um die Ecke. Mit dem nötigen Pessimismus, etwas interessantes zu erspähen, betrat ich das Geschäft. Es begann wie erwartet, es gab nichts schönes, oder interessantes. Der Verkäufer den ich ansprach, sagte, das es sich für ihn nicht lohnen würde, da er höherpreisliche Messer nicht verkauft bekäme. Nach einem kurzen Gespräch, äußerte er, das er vielleicht doch noch etwas hätte, und verschwand.
Und was soll ich sagen, er kam mit einem Böker Eurofighter LTD zurück!
Zur Info: Es ist eine limitierte Sonderversion, die zur IMA 2009, mit einer Auflage von 250 Stück, produziert wurde. Und wurde ausschließlich im Fachhandel vertrieben.
Nu isses meins!
-
Heute kam aus einem Deal mit AppAK ein ZT 0200 zu mir. Man was für ein geiles Messer.
Gruß Merc
-
Heute gekommen aus einem Ebay Deal mit einem Amerikaner
LBT Mojo Assault Pack
http://lbtinc.com/mojo-assault-medical-backpack.html
Für 150 € mit Zoll ein guter Kauf denke ich
-
Bei mir gab´s eine Nordman-CD,für knapp 3 € ergattert sowie eine Axt :viking2:
-
In meinem Briefkasten war gestern ein Navy K628. Das wurde erst mal zerlegt gereinigt und zum Slipjoint um gefeilt. Weitere Veränderungen folgen.
-
-
Ziemlich schicke Uhr!
Heute ließ ich hier Türanhänger gestalten
Dann hab mir so nen Karabiner gekauft:
Frage mich nur ob es schon als Waffe gilt, weil man ja Theoretisch einen Faustgriff draus machen könnte.
Weiß jemand wie das ist?
Nutze das Teil als Schlüsselbund und will keine Probleme bekommen wenn mich die Bullen als filzen. -
Versuch es doch mal mit einer anderen Ausdrucksweise, kann mir kaum vorstellen das du die Damen und Herren auch auf der Strasse so ansprichst.
-
Gerade von der Post geliefert:
Zwei handgemachte Messer aus einem super Deal mit agentor.
Vielen Dank:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!