Eben Post aus Berlin bekommen. Mit T-shirt und zwei Patches für meine 5.11 Sabre.
Und dann kamen noch zwei Thrunite Tis zum Verschenken.
Super Start ins Wochenende
Eben Post aus Berlin bekommen. Mit T-shirt und zwei Patches für meine 5.11 Sabre.
Und dann kamen noch zwei Thrunite Tis zum Verschenken.
Super Start ins Wochenende
Heute Post von Robert aus Berlin bekommen.,
Gruß
Thomas
Gestern ein Paar Mechanix in Foliage (Kamera hat die Farbe verfälscht) zum Schießen bekommen. Mal schauen, wie die sich so machen, wenn sie so schwer gehyped werden.
Heute gab es einen .cal 50 von Böker.
Da musste erstmal die Beschichtung runter, jetzt wird noch eloxiert und dann fertig.
Hi,
wie ist dein erster Eindruck von dem Bandit?
Bin da schon einmal drüber gestolpert und fand es für den Preis als "WaldspaziergangsEDC" ganz nett, auch wegen der Scheide mit Clip.
Gruß
Hi Jenzo,
das Bandit ist ein solider kleiner Teufel - wobei sich der Teufel bei 5 mm Klingenstärke nicht gerade auf schneidfreudig bezieht. Es liegt zumindest bei mir ganz gut in der Hand (Handschuhgröße 9/10). Der Kohlefasergriff ist auch ein nettes Gimmick wobei er aufgrund der glatten Oberfläche gewöhnungsbedürftig ist. Durch seine Größe eignet es sich gut als Wald-EDC und kann mal eben in Jacke oder Hose verschwinden. Die Lederscheide ist von mäßiger qualität erfüllt aber ihren zweck. Der Klip funktioniert ganz gut. Ich werde ihm wohl einen neuen schneidfreudigeren Anschliff verpassen aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Preis-Leistung sind imho i.O. Werde bei Gelegenheit mal ein paar Fotos posten...
Gruß
Etwas neues zum Pokern...
Die Woche durfte ich mich über die Ankunft meiner MGC C96 Modellpistole freuen.
Die Filmwaffe wurde in den 70ern in Japan produziert und kann Firecap-Patronen verschießen.
Geplant ist, daraus einen hochwertigen Nachbau des Blasters von Han Solo aus "Eine neue Hoffnung"
herzustellen, wie hier zu sehen: DL-44
Die Woche durfte ich mich über die Ankunft meiner MGC C96 Modellpistole freuen.
Die Filmwaffe wurde in den 70ern in Japan produziert und kann Firecap-Patronen verschießen.
Geplant ist, daraus einen hochwertigen Nachbau des Blasters von Han Solo aus "Eine neue Hoffnung"
herzustellen, wie hier zu sehen: DL-44
Und ich dachte immer ich bin der einzige hier der abgedrehte ideen hat .Wird bestimmt Geil und wir wollen Fotos vom End Produkt
Böker Plus Bulldog. Der große Bruder vom PSK.
Picture 89.jpgPicture 92.jpgPicture 95.jpgPicture 96.jpg
Bin zwar nicht zu Hause, dennoch sind wieder zwei Dinge eingetrudelt. Einmal ein DB1 balisong Kit, das wird dann im Juni bearbeitet. Des Weiteren ein Tempest von Jerry Hom.
Heute kam ein Paket von Tacticaltrim bei mir an. Darin befanden sich 1 lfd. Meter Multicam und 8 Meter selbstklebendes Flauschklett in 2,5cm Breite. Damit hatte ich dann über Mittag genug zu tun und mir eine Patchwand gebastelt
Ich hab von Martin / Blade-Systems ein neues Kleidchen für mein Bastinelli R.E.D. bekommen. Bin sehr zufrieden. Bei Gelegenheit gibts im entsprechenden Thread noch ein paar Bilder und Worte.
Oh Mann,
stressigen Tag gehabt, spät heim gekommen, und dann das
Mein Juchtenmesser ist da
Einfach nur genial!
Roman hatte ein paar Vorgaben zu Größe,der Griff sollte aus Holz sein, ein bisschen Form, und Einsatzzweck bekommen-und dann das! :simsala:
Ein SUPER Messer! Liegt sehr gut in der Hand, sehr solidde Verarbeitung und im vorhinein auch noch eine wirklich gute Kundenbetreuung :laola:
Der Klingenrücken hat an den dicksten Punkten 7mm,
Klingenlänge ab Griff:25,5cm
Gesamtlänge:39cm
Vielen Dank Roman :1st:
PS: Ich fang dann mal bald an, ein richtig hübsches Kleid zu zimmern :egyptian:
Guten Abend Leon,
Da hat Dir Roman ein sehr schönes Messer konstruiert. Bin schon mal auf das Kleidchen gespannt. Das Endprodukt wird sicher eine traumhafte Kombination werden.
LG
Sacha
Oh Mann,
stressigen Tag gehabt, spät heim gekommen....
Wow, das ist ein richtig dicker Brummer. Wird das auch benutzt? Da kannst du stolz drauf sein. Ich bin auch schon auf das Lederkleidchen gespannt!
Grüße
Alles anzeigenGuten Abend Leon,
Da hat Dir Roman ein sehr schönes Messer konstruiert. Bin schon mal auf das Kleidchen gespannt. Das Endprodukt wird sicher eine traumhafte Kombination werden.
LG
Sacha
Hallo Sacha,ja das stimmt-ich bin wirklich sehr Froh ein so schönes Stück Handwerk erstehen zu können!
Bilder folgen
Alles anzeigenZitat von »Cowboyjunkie«
Oh Mann,
stressigen Tag gehabt, spät heim gekommen....
Wow, das ist ein richtig dicker Brummer. Wird das auch benutzt? Da kannst du stolz drauf sein. Ich bin auch schon auf das Lederkleidchen gespannt!
Grüße
Jep-voll der dicke Brummer Aber liegt dennoch sehr gut in der Hand und ist schön ausgewogen
Und es ist ausschließlich zum benutzen..........und befummeln.............da
Und Bilder von der Scheide folgen-wird fett,hab Platz zum punzieren
LG,Leon
Hallo Leon,
herzlichen Grückwunsch zu diesem wirklich außergewöhnlich schönen Stück!
Ich bin sehr gespannt darauf das Messer mal in der Hand zu halten und hoffentlich ein wenig testen zu dürfen :pray:
Auf die Scheide bin ich nicht sonderlich gespannt, die wird ja eh wieder top
Schönen Abend,
Eiserner
Bei mir gabs gestern ein Victorinox Forester und ein Victorinox Helmsman
Gruss Patrick
Hi Leon,
Da hast ja nen richtig geil, rustikalen "Prügel" bekommen
Richtig tolles Teil!
Greez Klaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!