Die nächsten Tage trudelt ein Sacha Thiel Officier V 3 ein :)))))
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Was schickes aus der Schweiz
Das hast du dir noch schnell was geholt, bevor die nichts mehr in die EU exportieren dürfen :wallhide:Bei mir kam vor geraumer Zeit ein mcnab "Bayley-Nachbau", gestern ein BM940 und heute meine Michel-Toni-Kombi von der "Dehnkur" an
-
~ MC Hammer
Heute angekommen. Zwei Zulus von http://www.miros-time.de . Sonntag 17hundert bestellt, heut' schon in der Post. Spitzenservice
Von links nach recht:
Zulu Leder Supreme Farbe "Grain Nougat" 24mm Stegbreite ca. 30cm Länge an einer Fossil Twist ME-1020 (wenn ich mal Anzug trage) für 49,-- € und
Zulu Nylon HC 5 Ring Farbe "Bond" 18mm Stegbreite ca. 27cm Länge an einer Casio Protrek PRW-5000T-7ER (die für "alle Tage") für 16,-- €.
Meine Zusammenfassung zu Qualität, Tragegefühl und Aussehen:
Weltraumpräsident Superstar McHammergeil :meinding:Sind übrigens meine ersten Zulus und nach anfänglichen Zweifeln "ob die nicht billig aussehen gegenüber den orginalen Leder- bzw. Edelstahlarmbänder" muss ich sagen, ich bin jetzt schon Zulu-Fan. Die müssen sich jetzt nur noch im Dauertest (Alltagsgebrauch) bewähren.
Grüße
Michael -
Heute gab es einen Magpul AFG-1 fürmeine Arsenal Kashi
-
Ein kleines Beilchen von Zombie Tools
-
Heute bei mir angekommen.
Calico Forge MK47.
Gruß
Harald -
Heute angekommen, ein Victorinox Huntsman Lite.
Man freut sich oft über "billigere" Messer
genauso wie über hochpreisigeEcht tolle Messermacher die Schweizer
-
Heute von Serge aus Luxemburg angekommen...
-
Heute sollte mein Anteil aus einer Sammelbestellung bei Monkeyedge (mein Dank an Slum fürs Organisieren ) bei mir ankommen.
Da ich die Woche über beruflich an meinem Zweitwohnsitz wohne (amtlich gemeldet) hat mir der gute Slum das Paket auf meine Bitte hierhin geschickt, um die Wartezeit zu verkürzen.
Und was macht DHL daraus? Empfänger unbekannt... Das Paket hat das Paketzentrum nicht mal verlassen und nun ist mein zukünftiges Small Sebenza wieder auf dem Weg zurück zum Absender... *grml*
Primär tut es mir für Slum leid, da er nun den Ärger mit DHL hat...
Umleiten war auch nicht möglich, einmal unterwegs, kann es nicht mehr beeinflußt werden...
-
Heute sollte mein Anteil aus einer Sammelbestellung bei Monkeyedge (mein Dank an Slum fürs Organisieren ) bei mir ankommen.
Da ich die Woche über beruflich an meinem Zweitwohnsitz wohne (amtlich gemeldet) hat mir der gute Slum das Paket auf meine Bitte hierhin geschickt, um die Wartezeit zu verkürzen.
Und was macht DHL daraus? Empfänger unbekannt... Das Paket hat das Paketzentrum nicht mal verlassen und nun ist mein zukünftiges Small Sebenza wieder auf dem Weg zurück zum Absender... *grml*
Primär tut es mir für Slum leid, da er nun den Ärger mit DHL hat...
Umleiten war auch nicht möglich, einmal unterwegs, kann es nicht mehr beeinflußt werden...
Ja die Liebe Post warum soll es Dir besser gehen als mir.Hab bei Ebay ein Tablet gekauft für 160 Tacken.Heute bei der Sendungsverfolgung ist raus gekommen das mein Paket verloren ging. Jetzt darf ich mich mit dem Versender um das Geld streiten.
-
Mich finden sie nicht mit der Anschrift meines "Kindergartens"....obwohl wir da seit zig Jahren ansässig sind, jeden Tag Post bekommen und zu allem Überfluß ein Dienststellenschild neben der Tür pappt. Und dann krieg ich keine Benachrichtigung in den dortigen Hausbriefkasten, sondern muß selbst tracken und mich darum kümmern, daß das Paket nicht nach Sonstwo zurückgeschickt wird....
-
Heute bekommen
-
Mein Sacha Thiel
-
Nachdem es meinen alten dahin gerafft hat, endlich einen neuen, mobilen Amplifier.
-
Die Taschenbuchfassung wird erst am Samstag geliefert darum gleich
mal die "Kindle" Fassung fürs Ipad abgestaubt -
-
J
Schon ein v3 ?
Ja es ist ein V3Zufällig in ebay drüber gestolpert 35 Euro unterm normalen Preis und neu
-
Nachdem es meinen alten dahin gerafft hat, endlich einen neuen, mobilen Amplifier.
Dumme Frage: Wofür braucht man den?
-
Heute gab es ein schönes Bastinelli R.E.D. und ich muss sagen es stimmt alles was hier im Forum über das Messer geschrieben worden ist . Ein echter Handschmeichler schon seit ein paar Tagen im Hause ,aus einem Forumsdeal ein ZT561
-
Dumme Frage: Wofür braucht man den?
"Brauchen" tut man den, um Musik zu hören, nicht wirklich.
Einen Kopfhörerverstärker mit Digital-Analog-Wandler bringt die Töne allerdings viel klarer rüber.
Dieser wandelt die digitalen Signale in analoge um - denn der Kopfhörermembran erzeugt die Töne immer noch analog.
Zudem hat er auch den Vorteil, das Kopfhörer jenseits der 32 Ohm Impedanz genügend Verstärkung bekommen, damit sie ausreichend laut an den Abspielgeräten gehört werden können.
Anspruchsvolle Kopfhörer entfalten erst mit entsprechender Unterstützung ihr Potential.Vielleicht ist dem ein- oder anderen schonmal aufgefallen das man mit seinen Kopfhörern kaum was am MP3 Player hört - trotz maximaler Lautstärke.
Dann ist die Impedanz des Kopfhörers zu groß und somit die Leistung des Players dafür zu gering.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!