Einen Kopfhörerverstärker mit Digital-Analog-Wandler
Cool
Hast du bitte einen Link zum Hersteller oder Händler?
Einen Kopfhörerverstärker mit Digital-Analog-Wandler
Cool
Mein neuer Reisepass
Mein neuer Reisepass
du hast aus deinem Teppich ne jacke gehäkelt?
Danke für die Erklärung.
ZitatCool
http://www.fiio.com.cn/ ist der Hersteller,
http://www.fiio-shop.de/ eine Bezugsquelle in D
Jetzt fehlt nur noch ne "Judge-Cap" in derselben Farbkombi
du hast aus deinem Teppich ne jacke gehäkelt?
Hey, der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, den rühre ich nicht an. Aber jetzt wo du es sagst,...Carpetflage...hmmm...
@ Micha, wenn du so eine findest, sag bescheid - aber ich glaube, das Standardmodell sieht we bei militärischen Wintermützen früher üblich dämlich genug aus:
Hey, der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht,
Ein Mann der den Dude zitiert kann kein schlechter Kerl sein!!
Soll das Muster vorgaukeln es hätte einen schon erwischt?
Micha, so ne Mütze trägt man nich zum Spaß, deshalb gibts die auch nich in so merkwürdigen Farben...
Nix gegen AlpenCamo ihr Banausen :ballbag:
Vielen Dank!
Soll das Muster vorgaukeln es hätte einen schon erwischt?
Micha, so ne Mütze trägt man nich zum Spaß, deshalb gibts die auch nich in so merkwürdigen Farben...
Och, bei mir in der Gegend gibts vielerorts rötliche Erde und genug buntes Laub. Passt eigentlich ganz gut. Außerdem fällt es so in der Fassenachtszeit nicht auf, dass man gar nicht verkleidet ist
Klar ist das Tarnung aus der Schweiz, nennt sich Cervelat-Camo....sieht aus, als sei einem die Wurst mitsamt ner Tube Senf und ner Flasche Ketchup in der Hand detoniert....
Mit dem Camouflage-Muster denkt der Gegner das der Träger bereits schwer verwundet ist und hört auf zu schiessen.
Nix gegen AlpenCamo ihr Banausen :ballbag:
Eben! Ist ein ziemlich effektives Tarnmuster und der Vorreiter aller Multi-Pocket-Smocks.
DWH
Heute konnte ich endlich die in der Woche aufgeschlagenen Pakete bei der Postfiliale abholen - von Mo-Do ist die noch zu, wenn ich zur Arbeit fahre und schon wieder geschlossen, wenn ich Abends nach Hause komme.
Die Ausbeute:
- Gerber - E-Z Saw (aus der Xpedition-Auktion)
- Böker Plus CID cal .45 in grau (bei Xpedition mitbestellt)
- MP Active Shooter Bag Mag Front (aus dem Marktplatz)
- eine neue Festplatte
Heute gab es, aus einem Forumsdeal (TF), ein Paar Magnum Stealth 8.0
Heute kam der Sierra-313 Recce-Boonie in PenCott (das notwendige Grundmaterial hatte ich an S-313 geliefert)! Ein Hammerteil, sitzt klasse, super-Verarbeitung!
Weiterhin fanden rechtzeitig zur IWA ein 5.11-Poloshirt, von der Jagd&Hund eine neue Pfeife und aus Bonn die Hausmischung Nr. 57 "Rheinischer Hof" des Bonner Pfeifen-und Cigarrenhauses ihren Weg zu mir. Dann kann das taktische Absacker-Tabakskollegium auf der IWA/Enforcetac ja kommen.
DWH
Ein wenig muß ich noch warten, aber wenigstens ein kleines Preview war heute schon drin:
Das Maiken 2.0 wird wohl noch ein paar Tage brauchen.
Es ist das "Weiterspinnen" eines Chat-Geplauders, das vor einiger Zeit schon zum Maiken 1 geführt hat, das "Teachdair" gehört.
Nun habe ich Andreas bereden können, eine Version 2.0 für mich anzufertigen.
Die Klinge hat eine langgezogene Spitze, inspiriert von Messern wie dem Hissatsu und dem Otanashi Noh Ken.
Der Griff ist "hochgesetzt" wie bei einem "Gorm" oder einem Bastinelli "R.E.D" - vor allem aber auch so kurz, daß er optimal in meine zarte kleine Hand paßt und die 11,9 cm lange Klinge proportional länger ausschauen läßt....
Natürlich ist die spitze Schöne nichts anderes als ein "Tactical Steak Knife" oder ein "Deli Knife", und ich freue mich schon auf das erste Ochsenkotelett, dem ich damit zu Leibe rücken kann. Aber praktisch ist es sicher auch so ganz allgemein
Gern werde ich es vorstellen, wenn es ankommt und ich es ein wenig ausprobieren konnte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!