Ja heute kamen für mich gleich 2 Pakete!
Eins vom TF-User sharty, der mir dieses unglaublich hübschen Hawk überlassen hat und dann noch ein riesiges, in dem der "Bildhintergrund" war: 3mm starkes Blankleder.
Die anderen Sachen, Nieten Druckknöpfe Punzierstempel etc kamen schon gestern aber die hab ich einfach mal mit dazu gelegt
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Heute mal wieder Post aus Berlin erhalten.
Diesmal ein TAD Shag Master in schwarz - ein toller Hoodie.
Ich bin etwas grösser und breiter gebaut und als ich ihn meine Frau zeigte, meinte sie, dass ich wie ein "tactischer Gorilla" aussehen würde schöner vergleich
-
-
-
Was ist den das für eine Version? Sag, oder besser schreib, mal bitte mehr dazu.
-
Shimano Kettenblattschraubenschlüssel, muss nur die Nase in der Mitte weg.
-
Shimano Kettenblattschraubenschlüssel, muss nur die Nase in der Mitte weg.
Stimmt..........kostet ca. 4 € und klappt prima.
Super Alternative zu all den kostspieligen ToolsSHIMANO Kettenblattschraubenschlüssel TL-FC21
-
Dank an Euch beide.
Sehr lässige Idee.LG
-
Dank an Euch beide.
Sehr lässige Idee.LG
Bild ist nicht so toll, aber man kann sehen, das es passt.
-
Eine gute und günstige Alternative zu den wirklich überteuerten Tools die man sonst findet.
-
... wird endlich gut!
Heute durfte ich es endlich vom Zoll abholen - mein neues Fixed EDC!
Ein Mercworx Orion in CPM S30V - ich muss sagen, das Warten hat sich echt gelohnt!
Schön verarbeitet, saubere Linienführung.
Direkt bei Mercworx bestellt, hat insgesamt gut drei Wochen gedauert, dann war es da.
Wurde auf Bestellung geschliffen.Nur - und das wurde ja schon prophezeit - die mitgelieferte Kydexscheide ist echt zum Fürchten.
Leider konnte man das Messer nicht ohne bestellen...Nun muss eine Alternative her - etwas aus Cordura wäre schön.
Geliebäugelt habe ich mit der ERC Cordura Sheath von SARTOOLS oder alternativ die Mini Sheath von Spec Ops.
Wobei beide im Grunde noch zu groß sind...Aber genug geredet, hier nun ein paar Bilder!
-
Heute gab es zwei Pakete.
1. Cleaning kit für meine camelbak mil-spec antidote
2. Flyye fast pack EDC in Ranger Green
Zu dem Rucksack mache ich noch ein Review im direkten Vergleich zum Condor II.
-
Von privat erstand ich kürzlich dieses stylishe Kleidungsstück
DWH
-
stimmt, die schmeicheln der Figur.
-
stimmt, die schmeicheln der Figur.
Oh ja! -
Na ja, ich seh auch bunt nicht schlank aus....
-
Na ja, ich seh auch bunt nicht schlank aus....
Falsches Muster -
Heute gab es zwei Pakete.
1. Cleaning kit für meine camelbak mil-spec antidote
2. Flyye fast pack EDC in Ranger Green
Zu dem Rucksack mache ich noch ein Review im direkten Vergleich zum Condor II.
Kann es kaum erwarten, der Flyye in Ranger Green steht gaaaaanz oben auf meiner Liste.
-
versumpft!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!