Mich hat gestern Abend noch ein Messer aus nem Tausch mit Andreas erreicht!
Sehr cool!
Hab mich riesig gefreut.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
da es bei steinadler grade n kleien abverkauf gibt hab ich mir ne dünne, leichte Softshell "Tertia" geholt. Leider ist es dafür draussen aber noch zu frisch um sie zu tragen
-
Ein schönes Shane Sibert Pocket Rocket Fixed - macht schon gute Sachen der Junge!
-
-
Heute gab es ein Kukri an das Markus Reichart Hand angelegt hat. Nepalesische Kukri Klinge aus einer Blattfeder mit gut 10mm Rückenstärke. Der Micarta Griff liegt sowas von gut in der Hand.
13935951201670.jpg 13935951290381.jpg
Dazu gab es noch ein Cybertool mit Cuscadi Plus Schalen.
-
Wow! So ein "Crossover"-Modell mit traditionell gefertigter Klinge mit nur moderater Biegung und einem westlichen Griffhaltungs-Gewohnheiten entsprechenden Griff ist GENAU das, was ich mir seinerzeit nach einem umfangreichen Vergleichstest zwischen modernen und traditionellen Modellen gewünscht habe! Gefällt mir ausgezeichnet
-
Da ist man in Feld unterwegs kommt Heim und was steht vor der Tür
Eine Klarus MI1A Titan Limited Edition ein Nite Ize KeyRack Biner und eine Spark SK3
Gruß Chris
-
Heute morgen gabs ein Damast Canero mit stienendamast !
-
Sehr geil Tamer !!!
Ein super Teit hast Du Dir da gegönnt, habe auch die ganze Zeit mit dem "Canero" schwer geliebäugelt
-
-
Eine Preiserhöhung von 20 Cent pro Packung bei Zigaretten.
-
Wenn schon nicht wegen der Gesundheit, nimm halt das als Anlass aufzuhören...
-
Hallo,
Das Lederarmband habe ich für meine SKX007 genäht.
Für die Naht habe ich Kevlar Sehne verwendet.Gruß Dirk
-
-
Vom Kiosk um die Ecke, Limited Edition 2011
2011 er.jpg -
Kubotan
Alter, was habt ihr für für ne Auswahl im Kiosk
-
Wenn schon nicht wegen der Gesundheit, nimm halt das als Anlass aufzuhören...
Der war gut. -
-
Vom Kiosk um die Ecke, Limited Edition 2011
2011 er.jpgGlückwunsch, welche Nummer hast du bekommen?
Gruß
Lars -
Ich habe in den letzten Wochen einiges bekommen. Jetzt aber esrt Zeit die gemachten Bilder zu bearbeiten und hier zu Zeigen.
Angefangen hat es mit der Jacke für mein Harfang von Markus.Danke noch mal, ist genau so wie geworden wie gewünscht und war schon öfters im Einsatz!
Dann kam mein neues EDC Telefon ebenfalls mit einer Jacke.
Gefolgt von etwas für unterwegs: Nalgene, Stanley Topf mit Bechern einigen Mischmetalstäben und etwas zu knabbern.
Abgerundt wurde alles mit einem Deal aus dem Forum. Danke nach mal an Kai für das schöne TFDE 15!Eigentlich sollte ich jetzt selig sein, aber die Stimmen in meinem Ohr rufen immer lauter nach einem ER M1A2! Mal shen wann ich da nachgebe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!