Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9

• Ich hab vorgestern "Zuwachs" bekommen:

Sie heißt Riley und ist eine zwei Jahre alte Schäferhunddame aus einem kroatischen "Tierheim"...

Ich liebe sie schon jetzt abgöttisch und bin natürlich total happy mit ihr, auch wenn noch ne ganze Menge Arbeit auf mich zu kommt.

SPARTANS!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?

• Ohhh mannn das finde ich immer so geil wenn ich sowas sehe fühl dich gedrückt...Als ehrenamtlicher Mitarbeiter eines Tierheims seh ich so viel Elend!!! Wünsche euch alles gute und glaub mir eins sie wird dir dankbarer sein als jeder Zuchthund den man als Welpe bekommt!!!

Gruß Chris

• Hallo Pätte,

Danke Dir, werde es meinem Hund ausrichten. ;)
    Schönes Messer was Du bekommen hast, gefällt mir. :thumbup:

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• Hallo Rumpelstilzchen,

Schöne Hündin wo Du ein neues Zuhause gegeben hast. Super Geste von Dir. :thumbup:
    Da hast Du ein Freund fürs Leben bekommen.
    Was willst Du mit Ihr arbeiten (Richtung)?

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• Hallo chili77,

Danke Dir, Folgen sollte er schon, sonst habe ich ein grosses Problem. ;) Gut manchmal hat er auch seine Tage (wie bei uns Menschen). :D
    Nein Spass bei Seite, muss jedes Jahr eine Prüfung ablegen, sonst ist mein Hund nicht einsatzfähig.

LG

Sacha

• Sascha, das ist mir schon klar. Ich wollte eher grundlegendes feststellen.

Wenn man den üblichen Spaziergang macht, dann treiben mich irgendwelche Spaßvögel immer auf die Palme.
    Leine oder Maulkorb sind mal grundsätzliche Fremdworte.
    Der Hund folgt nicht. Welche Kommandos man geben kann oder soll wissen die Besitzer sowieso nicht. Worauf sollte der Hund auch hören?
    Wenn der Köter (sorry, aber anders kann ich es nicht sagen) dann gar nicht mehr zu halten ist, dann meinen die auch noch ich solle meine doch spielen lassen. Wie komme ich dazu? Nur weil die ihre nicht abrufen können.

:cursing: Grrr... sorry, aber das ist oft frustrierend.

Daher kommt aber eben auch meine Freude über jeden Wuffl, der folgsam, trainiert und somit auch ausgelastet ist. Ist für alle das beste. :thumbup:

LG

• Danke Euch allen... :D
    Das ich mit ihr nen Freund fürs Leben gefunden habe, der einem unendlich dankbar ist, merkt man jetzt schon...
    Sie ist einfach nur toll. :)

@Sacha
    Ich weiß es noch nicht. Erst mal muss sie sich richtig einleben und Vertrauen fassen, dann gehts mal nur um die Basics (Sitz, platz ect.), da mit ihr bislang keiner gearbeitet hat.
    Wenn das alles passt gehts mal vorsichtig in Richtung Schutzdienst... Aber soweit sind wir noch nicht. ;)

SPARTANS!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?

Einmal editiert, zuletzt von Rumpelstilzchen ()

• Moin
    War wohl schon Samstag da,aber erst Heute aus dem Briefkasten Gefischt,von einem Guten Freund :thumbup:

Survival Dogtag von Bushcraft Essentials

Sag mal, hat das Taug?
    Also mich würde wirklich ernsthaft interessieren, ob dieses Teil über seine Schmuckfunktion hinaus einen sittlichen Nährwert hat. Kannst du dazu was sagen? ?(

• Moin

Schau mal auf Youtube Phagomir hat nen Witziges Video über die Pfeilkarte von Bushcraft Essentials Gemacht und Urteile Selbst.

Gruß Wulfher

Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

• Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der suche nach einem Paramilitary 2 in Camo mit schwarzer Klinge. Und als ich heute eins für 130,-€ gesehen habe konnte ich nicht anders :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!