Schönes Messer bekomme nächste Woche ein Big Milan und freu mich schon
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Habe heute die 75Tactical - Full Line Protec Handschuhe von der Versteigerung bei Xpedition Company bekommen. Die schnitthemmenden Handschue brauche ich damit ich mich beim herumspielen mit scharfen Sachen nicht selbst massakriere.
Danke Bastian
-
Dieses Forum macht mich wirklich ärmer und ärmer.
Ein neues CF Minimi
-
Schönes Messer hast du da bekommen.
So eines fehlt mir auch noch!
Viel Spass damit.Gruß
Harald -
Ich habe heute einen Stargate Atlantis Shoulder Patch bekommen, wie ihn die Teilnehmer der Atlantis-Expedition in der Fernsehserie tragen. Was ich beim Bestellen übersehen hatte: Es ist ein Bügelpatch. Aber da hilft ein Stück 10 cm breites Haken-Klettband und etwas Textilklebstoff
-
Ich habe heute einen Stargate Atlantis Shoulder Patch bekommen, wie ihn die Teilnehmer der Atlantis-Expedition in der Fernsehserie tragen. Was ich beim Bestellen übersehen hatte: Es ist ein Bügelpatch. Aber da hilft ein Stück 10 cm breites Haken-Klettband und etwas Textilklebstoff
Das ist ja cool. Darf ich fragen wo du den patch her hast?
Gruß, Sebastian
-
Amazon. Haken-Klett gibts da auch.
Effektiv interessiere ich mich auch noch für die anderen Patches aus der Serie. Bspw. den Daedalus Captain's Patch. Da gibts insgesamt ne recht große Auswahl, aber nicht bei Amazon.de...
-
Wollte grad los zum Arzt und was kommt da, ahhh die Post. Endlich ein neues Spielzeug mal sehen wann ich das richtig nutzen kann
-
Endlich mal wieder was 'Kleines';-);-)
Ein Swisstech micro-max 19in1.
Passt hervorragend an den Schlüsselbund. -
Erstmal nur ein bescheidenes Handy-Bild
Mir fehlen leicht die Worte...
-
Hallo flostein,
Sehr schönes Messer, schlicht schön. Gefällt mir gut.
Gruss
suomi70
-
-
echt schick.
würdest du ein wenig darüber berichten bitte ?
-
Mache ich wenn ich auch besser Bilder machen kann ...
-
Das kann ich gut verstehen, was für ein geiles Teil
-
Hab heute beim Lasertag spielen nen Museklfaserriss bekommen..hab im dunklen Raum ein herausstehendes Hinderniss übersehen und mir da richtig schön den Oberschenkel gestoßen..Schmerz war auch mal sofort da..
beste Grüße
Philipp -
Hallo Philipp,
Hab heute beim Lasertag spielen nen Museklfaserriss bekommen..hab im dunklen Raum ein herausstehendes Hinderniss gesehen und mir da richtig schön den Oberschenkel gestoßen..Schmerz war auch mal
Wünsche Dir gute Besserung.
LG
Sacha
-
Wenigstens wurde der Schmerz nicht beim Nachbarn abgegeben :brrrr:
-
-
Mein neuer (kleiner) Klopper.
Das Techno :snicker:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!