Danke Sacha für die netten Worte!
beste Grüße
Philipp
Danke Sacha für die netten Worte!
beste Grüße
Philipp
Zwei drei Kleinigkeiten sind bei mir in der letzten Zeit auch angekommen.
Vorab möchte ich mich entschuldigen, dass ich nur Handybilder liefern kann. Jeder Gegenstand hätte bessere Bilder verdient, aber einerseits bin ich eh nicht der große Fotograf und andererseits bin ich gerade etwas gehandicapt. Vielleicht kann ich ja noch vernünftige Bilder nachliefern. Ich hoffe aber, man kann auch auf den Handybildern erkennen, wie toll die Sachen sind. Meine Begeisterung jedenfalls steht in keinem Verhältnis zu den schlechten Bildern, die ist ungebrochen riesig.
Zunächst kam für mein LFC eine gefütterte Carbon-Kydex-Scheide von Markus Reichart an. Das Teil ist einfach nur geil!
Jeder, der Markus kennt weiß, dass er ein Perfektionist ist. Seine Werkstatt verlässt keine Scheide, die nicht seinen immens hohen Ansprüchen entspricht. Das ist auch bei dieser hier der Fall. Besonders ist aber auch noch das Material, das einfach nur toll aussieht.
Dadurch ist auch bei mir die Entscheidung gefallen, das LFC wird ein User und darf mich in den Urlaub begleiten.
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
Weiterhin, um auf dem Carbon-Trip zu bleiben, kam von Cuscadi eine Schale aus "Carbon grooved" für mein XM-24 an. Die sieht nicht nur toll aus, sie hat auch noch einen klasse Grip. Und außerdem passt das Messer so ganz gut ins Ensemble, oder?
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
Ganz besonders freue ich mich über ein Messer, welches mein Freund Lars / Nature75 für mich gebaut hat. Er ist kein Profi, stellt nur gelegentlich mal ein Messer als Hobby her - aber alle Messer, die ich jemals von ihm gesehen und / oder in der Hand halten durfte sind absolut auf Profi-Niveau! Aber bildet Euch selbst ein Urteil:
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
Das Teil ist ein absolut geiler Klopper, dabei rattenscharf und trotzdem führig. Der Griff ist extra für meine zarten Händchen in XL gefertigt und passt hervorragend. Nach dem Urlaub kriegt auch dieses Messer eine Carbon-Kydex von Markus spendiert. Bin ja eh so'n Carbon-Freak und das Messer hat solch eine tolle Scheide auf jeden Fall verdient.
Vielen Dank, mein Freund! :buds:
@ Baggi
Sehr geile Sachen hast du bekommen
Zarte Händchen ?? Andere machen an so einen Riesengriff ne Schaufel :rofl:
...oder 'nen Gips! :pinch:
Danke!
Wow, toller Klopper, bagheera! Mir gefällt vor allem die Linienführung an der Fehlschärfe und am hinteren Klingenrücken...
Heute hab ich von Dithmarscher eine Casio W-59-1VQES bekommen. Ein "Klassiker" von Casio: digital, schlank, robust und im Gegensatz zu meiner analogen G-Shock endlich mal einfach zu bedienen
Macht sich auch gut an meinem "zarten" Handgelenk
IMG_20140307_195019_959.jpg
Das kann ich gut verstehen, was für ein geiles Teil
Ich glaube T!!! hat auch so eines...
Das Ding ist ein echter Giftzwerg! Richtig schickes Messer und super scharf!
@Lichtschalter
Ja, finde ich auch. Das Lob gebührt voll und ganz Nature75, ist sein Design. Ich bin jedenfalls total begeistert!
@Bone
Tolles Messer, Peter! Und der Firesteel (nicht angesprochen fühlen, Chris ) passt auch wunderbar dazu. Ist das Armband auch von Krein?
@Centurio
Da musste ich auch sofort dran denken. Aber die Bomb Watch ist ja Gott sei Dank ein etwas anderes Modell, obwohl sie sich doch sehr ähneln... :surprise:
Gestern gabs bei mir ein neues Portmonnaie
Heute kam aus einem super Tauschdeal mit brady sein bzw. mein Chipperstahl-Fixed an
Wer braucht da noch ein Prof. Soldier
Danke Ronny
@Bone
Tolles Messer, Peter! Und der Firesteel (nicht angesprochen fühlen, Chris ) passt auch wunderbar dazu. Ist das Armband auch von Krein?
Der Firesteel ist von Exotac (Beisser/razorbackknives) und das Armband hab ich geklöppelt!
Heute eine Seilwinde für mein ATV bekommen und angebaut !
Centurio, bagheera: Ja, das hab ich schonmal gelesen. Sieht ja auch recht ähnlich aus^^
Heute gabs für mich: Sieg durch Aufgabe des Gegners bei "Kiru 8 - The Contenders" in der Kategorie Brazilian Jiujitsu -100kg
Danke, Sacha^^
Ich glaube T!!! hat auch so eines...
Das Ding ist ein echter Giftzwerg! Richtig schickes Messer und super scharf!
Jup T hat auch so eins Allerdings nicht in schwarz - was das hier wieder einzigartig macht - befindet sich allerdings schon beim Höschenmacher....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!