Haargenau die 3 Messer hab ich mir letztens auch schon näher angeschaut.
Danke für den tollen Kurzbericht
Haargenau die 3 Messer hab ich mir letztens auch schon näher angeschaut.
Danke für den tollen Kurzbericht
Heute kam mein neues KSK reingeflattert, mir hatte sein "Sindri" so gut gefallen, da wollt ich auch eins
Das Teil liegt einfach nur geil in der Hand!GEIL!
Werde noch bessere Bilder senden, wenn die Scheide fertig ist-wollte die bis morgen am Edersee fertig haben, aber das passt nicht-gut Ding will Weile haben!
Viiiiiiieleeeen Dank Klaus, für deine erneute, Klasse Arbeit :laola:
Servus Leon,
freut mich wenns gefällt
Gern geschehen, bin schon aufs "Kleidchen" gespannt
Greez Klaus
Mal vorab ein paar Ersteindrücke - auch für Joachim, der ja einen alltagstauglichen Spike sucht
Frisch im Zulauf: CRKT Sweet KISS, das Nachfolgemodell des Stiff KISS von Ed Halligan
Nachdem ich deinen Vergleich noch einmal gelesen habe, bin ich jetzt ganz sicher, daß es ein CS Spike wird. Ausführung steht noch nicht fest. Befingern will ich es auch noch. Danke für die Hilfe zur Entscheidung.
Ich habe mir heute beim Zoll mein Cold Steel Warcraft Tanto aus den USA abgeholt. Vor ein paar Tagen hatte ich außerdem bei Ebay ein CS Master Tanto San Mai ersteigert.
Gerade per Post bekommen
Micha: Danke für die Kurzvorstellung. Das Obake reizt mich ja durchaus sehr.
Aber schwindel uns nix mit der Kanne vor, die ist doch gar nicht japanisch - die gibts für 25 € bei Butlers!
Meine kleinen Mitbringsel vom Edersee:
2 Custom-Fixed wurden von Markus Reichart "verchromt" (Chrombeschichtung) samt Kydex
1x Zero Tolerance 0566 von Robert
1x TFDE F9 aus einem Tauschdeal
Und viele nette Gespräche und chilli con carne am See
musste 12 tage am stück malochen.... jetzt samstag / sonntag frei... da kam SEHR passend dieses absolut geile Messer von SPYDERCO an =
TASMAN SALT ! das wollte ich schon lange haben (um des "haben Wollen - Willens" !!) ... bin begesitert...so federleicht wie es ist.... und wie immer, die Fabrik schärfe von Spyderco beeindruckt JEDES MAL wieder !
Hut ab !
Wer Interesse hat: Schaut in der BUCHT rein....derzeit zum guten Kurs !
ich bin Fan !
@ UglyKid
Moinsen!
Sag mal, ist die Klinge von dem TFDE F9 gestrahlt worden, oder wirkt das auf dem Bild nur so?
Danke & Gruß
Knüt
Sag mal, ist die Klinge von dem TFDE F9 gestrahlt worden?
Hey Knüt,
jipp, so ist es. Frag mich aber nicht, wo es gemacht wurde.
Cheers,
Andi
Benchmade 710 McHenry Williams,
hatte ich schon mal und habe es auch sehr vermisst.
Mein absoluter Liebling von Benchmade, ich hatte schon mehrere. Habe noch immer eines, sogar noch mit Klinge aus 154CM.
Moin Andi,
das wäre meine nächste Frage gewesen!
Sehr cool!
(Hat jemand anderes einen Tip?)
Gruß
Göran
Markus und Robert können das bestimmt (ist mir gerade eingefallen)
Heute gabs ein bißchen Titan, was zum Basteln und Beleuchten, namentlich:
Esbit Titan Topf 750ml
Vargo Titan Signalpfeife
Nitecore MT1A
und drei Rollen bronzegrünes Panzerband.
Ist die Letzten Tage bei mir im Briefkasten gelandet . Das Maserin Favri Line mti Ebenholzgriff
Gestern am Edersee von Sartools das RAO II. Geiles Teil zum fairen Preis.
Zitat JB1964:
Mein absoluter Liebling von Benchmade, ich hatte schon mehrere. Habe noch immer eines, sogar noch mit Klinge aus 154CM.[/quote]
154CM, richtig cool
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!