Die Spitze des Merlin sieht doch deutlich stabiler und alltagstauglicher aus als die des Meph-Garbler....äääääh.....Matriarch.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Hier noch ein paar Bilder vom Nephilim Bowie, man sieht auch den Balancepunkt am Ricasso. Die Photos sind nicht die besten aber im Moment habe ich nicht so viel Zeit um bessere zu machen.
http://www.directupload.net/file/d/3566/y5fy26pz_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3566/meh9jbve_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3566/h3damt4o_jpg.htm
Griffmaterial ist Nussbaumholz.
-
Top Teil - gefällt!!
-
-
Heute bekommen:
TADGear Ranger Hoodie LT
MOH Patch
Oakley MK 2 Mod 1 Cap -
Angestiftet durch Papi-Dirk´s Passaround (vielen Dank noch mal dafür ) bin ich nun in der glücklichen Situation, eine Blade-Systems Microcat mein Eigen zu nennen
-
-
N' Abend,
Habe ich heute geschenkt bekommen, finde das Konzept genial.
Gruss
suomi70
-
Heute gekommen,
CF Minimi 02 in gewohnter 7mm Stärke und mal mit Stonewash Finish
-
Soo weiteres meiner Bestellungen ist eingetroffen.
4 KG Kienspan. Teilweise kommt etwas davon ins Notfallset und der Rest kommt neben den Grill.
IMG_0121_shrunk.jpg1x Notfeuerzeug
IMG_0122_shrunk.jpg1x LED Lenser M7
IMG_0124_shrunk.jpgWeiteres wird sehnsüchtig erwartet, aber will noch nicht ankommen
-
Die armen Glühlampen in Deiner nähe.
Nein Spass per Seite, viel Freude damit.Danke Zum Glück ist schon ein wenig was zum Trainieren vorgestern gekommen :biggrin:
Cheers,
Andi -
-
Ich hab' vor kurzem meine Revision Sawfly bekommen und meine Frau hat mir gerade die passenden Korrekturgläser abgeholt. Und demnächst sollte ein H4 Kato bei mir aufschlagen. Oh diese scheiß Impulskontrolle...
-
Bei mir kam heute die "untaktische EDC-Tasche" von iBoot an, die mich nicht so vom Hocker haut. Warum die normalerweise 200 Euro kosten soll, erschließt sich mir noch nicht.
Umso begeisterter bin ich aber vom ebenfalls heute eingetroffenen neuen Messer aus Wien:
Hier gibts mehr Bilder.
-
PzGrenOffz wäre echt klasse das schöne Stück mal an der Isar begrabbeln zu dürfen!
-
Die Tasche oder das Messer?
Das lässt sich einrichten.
-
Haha :lmfao: DAS MESSER NATÜRLICH!!!!! Geifer,Sabber! :worship:
-
So, meine neueste Custom Errungenschaft von Brian Fellhoelter ein Kwerk.
Die Verarbeitung ist top. Da stimmt wirklich alles.
Die Klinge ist aus CPM 154, Liner, Öffnungspin und Clip aus Titan. Die Scale ist aus Silver Twill Carbon.-Klingenlänge 87mm
-Klingendicke 3mm
-Gesamtlänge geöffnet 210mm
-Griffdicke 9mm
-Gewicht 115gTolles Messer. Liegt am anfand etwas ungewohnt aber keines Falles unbequem in der Hand. Liegt vermutlich daran das die Fingermulde etwas weiter hinten liegt wie bei anderen Messer.Dazu passen die Jimpings dann wieder sehr gut.
LG
Tom -
Bei mir gab es gestern aus einem Tauschdeal einen schönen wie auch exklusiven Titan Folder
-
Gestern ein CF Minimi 02 und heute ein günstiger Spyderco Klapper
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!