Was gab es heute?!
Drei gelbe Zettel von DHL...
So hab ich mir den Start ins WE nicht vorgestellt... Pakete auspacken wäre besser!
Naja, ... morgen!
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
Was gab es heute?!
Drei gelbe Zettel von DHL...
So hab ich mir den Start ins WE nicht vorgestellt... Pakete auspacken wäre besser!
Naja, ... morgen!
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
Hinderer Xm 18 3,5" slicer stonewash hier aus dem Forum
Bereits gestern eingetroffen:
- ER Fulcrum C plain
- ERC-Scheide schwarz
- kurzer, grüner ER-Griff
Heut kam mein Sindri zurück vom Leon mit der neuen Lederhosn
Vielen danke Leon, is echt supi geworden !!
Greez Klaus
So, Helikon Großeinkauf in Polen
2x UTP lang
1x UTP in kurz, man muss sich ja auf den Sommer einstellen Für jeden der sich fragt ob die Hosen was taugen: ja, tun sie, wem die UTP gefällt der kann auch hier bedenkenlos zugreifen, gleiche Größe nehmen und gut ist
1x Patriot Fleece Weste
1x Watch Cap
ansonsten noch n 5.11 Gürtel
Hey John-117,
wo hast Du denn da eingekauft in Polen ?!
Brauche für'n Sommer wohl auch noch einiges kurzes
Lieben Gruß ND.
Waren in katowice bei pentagon und 2 anderen shops, die kurze hab ich allerdings in zywiec bei military-zone gekauft. Preise si d allerdings auf dem gleichen niveau wie hier
Ein Tops Nit Picker aus einem Haustür-Deal mit Aristo,
Danke nochmal dafür!
Lieben Dank für die Info !!!
Ein Tops Nit Picker aus einem Haustür-Deal mit Aristo,
Danke nochmal dafür!
Ich danke dir und das Nit Picker sieht im Wald wirklich schöner aus als bei mir im Schrank.
Viel Fun damit
Bei mir gab es gestern aus einem Tauschdeal einen schönen wie auch exklusiven Titan Folder
Zeig doch mal ein par mehr bilder!
Letzte Woche ist das neue Spydy eingeflogen, ein wunderschönes kleines Messer für EDC.
heute endlich nach Monaten den Customlauf von IGB und den weisfertgen 1911 Verschulss für mein 1911 Projekt bekommen.
Ich freu mich wie ein Wahnsinniger
servus
gerade von der post geholt. danke an kirschbaum für dieses wirklich geile messer
Ein Paar Lowa Zephyr GTX Mid in Coyote/Oliv
Lowa Zephyr.JPG
Au, au.....ich KONNTE es nicht lassen....gerade geordert:
http://www.hillknives.com/CD-02/CD-02.htm
Hill Knives Commando Dagger 02
Jaaaaa, ich hab natürlich schon ein FS, und einen Eickhorn Dagger 2000 auch....aber das ist eben einfach ein zeitlos-schönes Messer, und Hill, bzw. Herr Van den Heuvel, schleift nun mal unwiderstehlich gut....
Auch Jasmin war wieder mal keine "Notbremse"...."Ach, das ist aber schön, kauf Dir das!!"
Alles anzeigenAu, au.....ich KONNTE es nicht lassen....gerade geordert:
http://www.hillknives.com/CD-02/CD-02.htm
Hill Knives Commando Dagger 02
Jaaaaa, ich hab natürlich schon ein FS, und einen Eickhorn Dagger 2000 auch....aber das ist eben einfach ein zeitlos-schönes Messer, und Hill, bzw. Herr Van den Heuvel, schleift nun mal unwiderstehlich gut....
Auch Jasmin war wieder mal keine "Notbremse"...."Ach, das ist aber schön, kauf Dir das!!"
Können wir nicht mal die Frauen tauschen?
Schönes Ding
Siehst Du, genau für solche Begehrlichkeiten macht die Bestellung schon Sinn
Ich hab erst gar kein "Weibsbild", das mir irgendwas madig reden oder gar verbieten könnte
Heißt aber nicht, dass ich in Messern schwimme - wäre auch sehr unangenehm ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!