Hill Knives Commando Dagger 02
Schön, wirklich schön. Hat aber doch einen etwas voluminöseren Griff, als der FS, oder täusche ich mich?
Schön, wirklich schön. Hat aber doch einen etwas voluminöseren Griff, als der FS, oder täusche ich mich?
Alles anzeigenAu, au.....ich KONNTE es nicht lassen....gerade geordert:
http://www.hillknives.com/CD-02/CD-02.htm
Jaaaaa, ich hab natürlich schon ein FS, und einen Eickhorn Dagger 2000 auch....aber das ist eben einfach ein zeitlos-schönes Messer, und Hill, bzw. Herr Van den Heuvel, schleift nun mal unwiderstehlich gut....
Auch Jasmin war wieder mal keine "Notbremse"...."Ach, das ist aber schön, kauf Dir das!!"
Sehr schöner Commando Dagger, Micha! Und für das Geld eigentlich schon ein Schnapper...
Danke für's anfixen!
Griffvolumen: Ich werde es zeitnah vergleichen und vorstellen, Joachim. Ich hab - wie gesagt - ein "normales" Modell hier und kann sie nebeneinanderlegen....
Günni: Na ja, kommt auf den Vergleich an. Die normalen kosten natürlich deutlich weniger - aber der ER Commando Dagger ist tatsächlich um die Hälfte teurer.
Insgesamt kommt man irgendwie von diesem zeitlos-schönen Design nicht weg. Habe noch kürzlich gelesen, daß Spartan Blades gemeinsam mit Les George ebenfalls einen FS plant, als Full-Tang-Version. Erste Bilder waren vielversprechend. Aber auch die werden sich das dann wohl recht gut bezahlen lassen
Gerade eben mit der Post eingetrudelt....
Zwei geile Patches aus einem deal mit Nikko
Vielen dank nochmal!
Heute bekommen: TOPS Baghdad Box Cutter und 15 Meter Paracord olivgrün.
Zum TOPS:
Endlich hab ich mal was richtig EDC-taugliches. Dank Kydex-Scheide und Stahlclip lässt sich das Messer sehr angenehm und unauffällig am Gürtel tragen.
Einziges Manko: Wenn man das Messer sehr fest greift, ist die Schneide schon gefährlich nahe am Zeigefinger - hab mich dabei glatt ein wenig geschnitten. Aber es ist ja ohnehin kein Selbstverteidigungs-Werkzeug, wobei die Klingenstärke viele Optionen zulässt. Am besten packt man den beschichteten Kohlenstoffstahl mit zwei Fingern und dem Daumen.
Bei mir zu Hause ist ein Benchmade 42A eingetroffen, bin schon gespannt :).
Sehr schön. Gratuliere.
Ich bin im 2nd Run der Midtechs. Bitte schreib was zu dem guten Stück, wenn Du Zeit findest.
LG
Peter
...völlig untaktisch: Ein Bett und einen Nachtschrank - das Gästezimmer ist fertig
...völlig untaktisch: Ein Bett und einen Nachtschrank - das Gästezimmer ist fertig
wann soll ich kommen?
@Knüppel: Wenn du noch 4 TCU-Leute im Auto hast,damit sich die Anfahrt lohnt
@Knüppel: Wenn du noch 4 TCU-Leute im Auto hast,damit sich die Anfahrt lohnt
ich pack noch T ein. wir zwei reichen
Gestern kam ein leicht modifiziertes GTK aus einem spontanen Tausch bei mir an.
Die Klingenbeschichtung wurde entfernt und - was mir sehr gut gefällt - der Griff wurde verbreitert und liegt jetzt mMn besser in der Hand.
Endlich ist sie fertig...mal was anderes kein Metall, nur Holz und Gummi
Eine Buttplug-Schleuder?
Mhjaaa da kommt man vom Übungsplatz zurück und findet vom Jürgen einen schönen Klopper in der Post. Benötigt noch ein Mäntelchen wobei ich mich noch überhaupt nicht entschieden habe was es wird aaaber da ist es.
Über sexuelle Gelüste und Vorlieben habe ich mir keine Gedanken gemacht, aber die Vorstellung lässt mich vor lachen am Boden liegen... ...das Design ist nach einer Vorlage von Jörg Sprave entstanden...
Wollte das Ding aber nicht Buttplug-Schleuder nenne...
Würde sich aber gut zwischen dem D.I.L.D.O. Launcher of Love und dem Condom Applicator einreihen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!