Wurde gestern Abend noch reich von Großvater beschenkt, der brauch die wohl nicht mehr um sich gegen Oma zu verteidigen... , was ich damit machen soll weiß ich nur noch nicht, das Bowie wurde sehr liederlich geschliffen und das Bajonett...als Brieföffner vielleicht
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Zitat
Kann ich dir jetzt schon sagen besser als alles andere was ich bis jetzt hatte ( segway; Tante Paula; mo-mb) muss man erlebt haben auch ohne Motor läuft es wie ein normales Longboard..
Was hält geil ist reale 30 km Reichweite das macht selbst mein segway nicht und von der Tante Paula muss ich garnicht erst sprechen die kackt nach ca.15km ab mo-bo ca.8km im Gelände
-
Die Loden-Version ist wirklich nett:-) Passt gut zur Wachsjacke -> Jetzt fehlt mir nur noch der Defender und die passenden Gummistiefel dazu.
Und die Heugabel.
-
Als richtiger Schweizer gehört die Heugabel neben der Hellebarde in den Schirmständer im Bereich der Eingangstür :knueppel:
-
Als richtiger Schweizer gehört die Heugabel neben der Hellebarde in den Schirmständer im Bereich der Eingangstür :knueppel:
...und das
SaxophonAlphorn??? Wo steht das??? :rofl: :drumcow: -
-
Moin
Es ist da das "Wulfneck"
Das Wort Präzision wird dem Messer und der Scheide nur Annäherd Gerecht,als ob Holger am See Meine Hände Gescannt hätte :hatsoff:
Mehr Bilder und Ausführlicher Test Demnächst.Ich Denke Holger wird noch Bessere bilder im TCU Unterforum zeigen.Jetzt Streiten sich das Wulfneck und das WEDC wer nun Täglich mit raus darfTHX Buddy :buds:
Gruß Wulfher
-
Neidischen Glückwunsch!
Wunderschönes Ding....Nein, nicht Du, das Messer
Freue mich aufrichtig für Dich, Kumpel, da hast Du wirklich wieder mal was Tolles von Holger bekommen. Sei froh, daß er die Hände gescannt hat und nicht Dein oder mein Gesicht, sonst wär das Neckie nicht so hübsch geworden
-
Das sieht wirklich klasse aus!
-
-
-
Heute: Stöcke...das Alter halt..
Leki Summit AS
-
Ein schönes Brous Blade Messerchen
-
Klaus: schöne Klingenform. Großer Klopper?? Bring es mal morgen mit. Will ich sehen!
-
Aber sicher Das 2 und 3 Brous Blade sind schon unterwegs .Eins liegt grad beim Zoll das andere ist gestern auf die Reise Geschickt worden !
-
einzigartig wundervoll perfekt
-
Na herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen GTC !!!
Sieht sexy aus
-
Schickes Teil!
-
Dank Robert, bin ich seit heute stolzer Besitzer eines ZT 302 und eines ZT 301.
Robert du bist der BESTE, hast mir das Wochenende versüßt
-
Schöne Messer Postmann, viel Spaß damit!
Ist das 301 schon das neue Model oder wurde es gepimpt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!