BIC?
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Die versprochenen Bilder
2014-04-01 - Vertx Kryptek Caps - Front.jpg 2014-04-01 - Vertx Kryptek Caps - Back.jpg
-
Neues Spielzeug zum Üben
-
-
Heute gab es ein schönes Bicycle Samurai Deck
-
Heute gabs ein schönes Mini EDC Brous Blades Bionic sehr gute Verarbeitung D2 Stahl und toller Flipper ,dazu eine lustige Verpackung .Hab als Größenvergleich mal ein Para 2 und ein Reloader daneben gelegt .
-
In den letzten Tagen kam mein Hill Knives Commando Dagger 02.
Zu Ehren des Tippgebers Micha M. auf angemessenem Untergrund entsprechend in Szene gesetzt.DWH
-
Na, da hab ich ja was angerichtet
Liegt sehr schön in der Hand, nicht? Ein wenig voller als die Sheffield-FS....
Höhö, noch einer mit Kongo-Tarn, man glaubt es kaum
-
Ja, ich habe so einiges an Tarnschemen in meiner Sammlung. Die alten Brushstroke-Muster haben schon was.
Der Dagger ist super, das war echt ein klasse-Tipp! Und auch Hill Knives ist unbedingt weiterzuempfehlen. Schneller und freundlicher Service!
DWH
-
Ich war mir nicht sicher, ob ich es posten sollte, aber eigentlich ist es schon taktisch:
Heute gab's die 3. Staffel "Game of Thrones" auf DVD. Kriegstaktik und Intrigen und viele tolle Stähle.
Ach ja - ich liebe Bronn's Kukri . -
Bloß nicht spoilern! Ich hab mir vorgenommen, die Blurays erst zu kaufen, wenn meine Seminararbeit abgegeben ist!
-
Keine Angst
Und viel Erfolg -
Danke dir. Viel Spaß beim gucken
-
Wird wieder eine Tortur, wo ich zwischendrin am liebsten alles abbrechen möchte, dann aber doch bis zum Ende durchhalte und schließlich zufrieden sein werde. Am besten schau ich mir die kompletten 10 Folgen an einem Tag an .
-
Einen neuen Fahrradanhänger der vom Namen her 1A zu meinem Auto passt:-)
http://www.transa.ch/de/produkte/anhänger/bob-yak-28%22_032732-
-
-
-
Gestern gabs einiges zum Geburtstag :
Nicht am Bild ein kleines Opinel mit abgerundeter Spitze, ideal für die Jause
-
-
Gestern gabs einiges zum Geburtstag
Alles Gute nachträglich :birthday:So macht Älterwerden Spaß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!