Ein tolles Paket aus Holland :fatman: Ich freu mir gerade ein Loch in Bauch :troll:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Ein tolles Paket aus Holland :fatman: Ich freu mir gerade ein Loch in Bauch :troll:
:worthless: -
-
Diese Woche wurde ich nach langem Warten endlich reichlich belohnt!
Pentagon BDU Pant in Coyote, Pentagon Kyler Backpack und für den Sommer ein Voodoo Tactical Shirt!
Ich bin überglücklich
Bitte entschuldigt, mal wieder, die super Qualität des Bildes -
servus
heute von meiner mutter geholt. hat meinem verstorbenen bruder gehört. macht spass.
Arcus Arrowstar -
servus
heute von meiner mutter geholt. hat meinem verstorbenen bruder gehört. macht spass.
Arcus ArrowstarSuper Teil.
Auf welche Entfernung kann man damit was treffen?
Gruß
Frank -
servus
ich habe bis jetzt nur auf ca 5m geschossen. soll angeblich bis 15 m zielgenau sein.
nikko -
-
Meph hat es endlich geschafft
Nachdem er mich ja vor 2 Jahren am See mit seinen A-TACS FG Plünnen angefixt hat, gärte die Besitzgier lange....
Aber ich strapaziere Jasmins Geduld und Leidensfähigkeit ja auch so schon zur Genüge, weil ich andauernd in Kongo-Tarn rumrenne. Also noch mehr Camo? Ich wollte es ihr nicht zumuten. :otf:Aber jetzt war es soweit. Köhler-Buxen und ne Propper-BDU-Joppe in A-TACS FG, die Joppe gewohnheitsmäßig weit genug, damit nicht nur der Wanst, sondern auch das ganze Gerödel darunter verschwinden kann....
Sie nahm es pragmatisch: Wenn ich dieses Grün-Gemantsch anhab, kann ich wenigstens nicht gleichzeitig das antike Kongo-Zeugs tragen :zwalk:
Und für den Sieg an der Camo-Front gab es dann gestern noch ein Fläschchen Maker's Mark :bottle:
-
Trinkst Du den Maker's Mark pur? Ich hab den hier auch stehen, find aber der schmeckt nur mit Cola...
-
Der ist doch schon so süß und süffig genug
Nee, den trink ich so, wie er wächst....
-
Zitat
“Die Feder ist mächtiger als das Schwert”
Edward Bulwer-Lytton
Um diesem Ausspruche mal gerecht zu werden, so erreichte mich heute ach edles Schreibwerk.Die Quelle ward ein Forendeal,
das Schreibgerät jedoch kein Ferderkiel!Stattdessen ist's ein TUFF-WRITER Tactical-Pen Frontline-Serie in Sniper-Grey von JAG.
-
Heut kam meine Natter von Leon zurück rattengeiles Teil!!!
Vielen Dank nochmal Leon!
-
Einen extra coolen Custom Geldbeutel (Nach dem ich an soetwas selbst gescheitert bin...)
Und das Höschen für mein Hosch
-
Hallo flostein,
Einen extra coolen Custom Geldbeutel (Nach dem ich an soetwas selbst gescheitert bin...)
Und das Höschen für mein Hosch
Deine neu erworbenen Stücke sind sehr schön. Vor allem das Portemonnaie, erste Klasse.
Gruss
suomi70
-
Rockstead Higo X DLC
-
Ich finde das Hosch ja nur geil!
Und das Higo...
-
In der Bucht geschossen und heute angekommen...
Casio G-Shock GW-9200-1ER -
Hab mir gestern ein paar Kleinigkeiten angelacht, darunter war ein "Iron Duck Patient Comfort Rollcase" und ich denke, dass es als "Notfalltasche" fast schon perfekt ist.
Neben Bekleidung, Waschzeug, Notrationen usw. passt sogar der BH-Schlafsack noch in die Tasche und durch die "Rollcase"-Bauart wird es bei Bedarf einfach an die Tür gehängt und man kann ohne herumkramscheln alles sofort finden.So sieht das Ding aus:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!