Schönes Teil "John-117" !!! Da hast Du Dir definitiv was gute gegönnt, gefällt mir sehr gut
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Zwar nicht erst heute gekommen, aber jetzt erst dazu gekommen, Bilder zu machen.
Skinth OG mit Molle, outside access staps und D-Ring
Loadout, das ist bei mir die CacherGrundAusstattung:
Victorinox Swisschamp, Diplomat Space Pen Grip, Eagletac D25A Clicky Ti 2013, Victorinox Zigarrenmesser -
-
Gerade bei der Packstation gewesen und nen neuen Patch und ein Set Spielkarten bekommen
-
Endlich habe ich auch mal auf dem Flohmarkt Glück gehabt! Das Messer mit dem Geweih Griff ist von der Firma Bonsa Solingen
-
Heute in Schaafheim ergattert...
Neuer Patch für meine Sammlung
-
Gestern geschnappt bei Toby ... THX nochmal !!!
-
Heute in Schaafheim ergattert...
Neuer Patch für meine Sammlung
Ein Jerualemkreuz vor einem Schwert?DWH
-
Schönes Teil "John-117" !!! Da hast Du Dir definitiv was gute gegönnt, gefällt mir sehr gut
ist nicht billig, aber preiswert würde ich nach einem Tag rumspielen sagen Nur nichts für große Hände, ich selbst habe ja schon keien Pranken und das Messer kann ich grade noch gut halten
-
Gestern geschnappt bei Toby ... THX nochmal !!!
Eine geile Lampe habs mir auch überlegt!! Viel Spaß damit
gruß Chris
-
Eine geile Lampe habs mir auch überlegt!! Viel Spaß damit
gruß Chris
Was ist das für eine GEILE Funzel?
-
Das muß ich auch gestehen
Hab ja ansonsten zu Lampen keine rechte Beziehung und bin regelrechter Ignorant gegenüber Sachen, die unseren "Leuchten" hier strahlendes Entzücken entlocken - aber das Ding sieht wirklich obercool aus! -
Jetzt mal Budda bei die Fische:
Name, Hersteller und wo zu kaufen?
-
Ein dickes Grinsen ausgelöst durch einen Post von Adrian im Sierra313 Forum -> Adrian du hast mein Weekend gerettet
-
Vielen Dank an alle, bin auch echt verliebt !!!
Lampe ist eine LensLight K.O. ( 2 Zeller ) in dem falle das "Striderized" Titan Modell und stammt hier von unserem Marktplatz
Zu bekommen bei Lenslight direkt oder immer mal bei einigen US Händlern.
Hier in Deutschland ist das "Striderized" Modell eher sehr schwer zu bekommen ABER dafür haben unsere Freunde aus'm TACWRK immer mal wieder die nicht uncooleren TAD Gear Lampen - also viel Glück bei der Jagd.
Lieben Gruß NationalD.
-
die Lampe is ne LensLight Titan
Edith: zu langsam...
-
.........oder über operator.fi zu beziehen .
-
Die LensLight ist der Hammer , ein Glück ist dieses Stück am Marktplatz mir entgangen.
Der Habenwollenrefelx setzt ein, aber ich dachte schon meine Jetbeam RRT-01 wäre relativ hochpreisig. Auch bei den LED´s scheint es einen "Custombereich" zu geben mit Liebhaberstücken...
Ich bleibe bei den Foldern !!! (ich muß es mir nur fest einreden, dann klappt das).Oscar
-
Beim Preis dachte ich mir dann auch.... UIUIUIUIUI
Der hat es faustdick hinter den Ohren -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!