Aus nem TF Deal
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Ich hab letztens meine Fjällräven Karl G-1000 Hose in darkgrey bekommen - endlich in der richtigen Größe.
2014-04-07 - Fjällräven Karl G-1000, vorne.jpg 2014-04-07 - Fjällräven Karl G-1000, hinten.jpg
Und ich hab sie gleich selbst umgenäht *stolz*
2014-04-05 - Fjällräven Karl G-1000, umgenäht.jpg
Die Naht ist jetzt nicht wirklich supergerade geworden, aber das stört mich an der Stelle wirklich nicht - und es hält ja.
-
Gute Wahl
Hab mir vor kurzem genau die gleiche von Fjällräven geholt und bin (bisher) mehr als zufrieden! -
Danke. Hab bisher allerdings noch nicht viel über die Haltbarkeit gelesen - hoffe mal, dass die Hose auch da ne gute Figur macht...
-
Gestern - ohne Probleme - vom Zoll abgeholt, ein SOG Kiku Folder. Erster Eindruck: Echter Klopper. Review folgt zu gegebener Zeit.
-
-
Hoi Arne
Wie fühlt sich dieser gestufte Übergang von der Schale auf den Stahl an? Bisher hatte ich persönlich die bessere Erfahrung mit fliessenden Übergängen.
-
Bei mir kam eben was von Brady an!
Ein Oberklasse Friction Folder! Kann mich gar nicht satt sehen! -
Hoi Arne
Wie fühlt sich dieser gestufte Übergang von der Schale auf den Stahl an? Bisher hatte ich persönlich die bessere Erfahrung mit fliessenden Übergängen.
Alles gut. Ich kenn das schon von Strider. Hilft gegen das Verwinden in der Hand.
-
Vorm Urlaub kam eine Ladung Reiseutensilien.....Herzog Busvorzelt / schöner großer Deckenschlafsack (damit man kuscheln kann) und vieles mehr! Ich freue mich auf die kommende Reise und bin gespannt auf viele nette Bekanntschaften.
-
Eine Custom-Hantel hab ich mir gebastelt Gewicht muss ich bei Gelegenheit mal wiegen denke aber wird 60-70kg sein.
8
Gruß Chris
-
Bereits am Sonntag in Schaafheim abgeholt !
-
Nach langem hin und her ein Spyderco Techno...Und ich bin nicht enttäuscht worden
-
-
Bereits am Sonntag in Schaafheim abgeholt !
Was für Netztaschen hast du da an der Seite?
-
ALPHA TWO SURVIVAL
-
Fehrman, ich bin extrem begeistert von dem Messer
-
Was für Netztaschen hast du da an der Seite?
Diese "Netztaschen" sind beim Maxpedition Pygmy Falcon II "serienmäßig"... -
Heute gab`s "Geflügel"
Böker Plus Albatros
-
Böker Plus Albatro
Sehr schick - hat mich im Böker Katalog auch schon angelächelt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!