Eine Wrangler Texas in dunklerem Blau und natürlich 100% Baumwolle. Sitzt wie angegossen.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
An Leuten wie uns sitzt alles wie angegossen, wenn wir es überhaupt irgendwie zu kriegen....
-
servus
heute habe ich mein top knifes wortac bekommen. 50 euronen inklusive versand. von einer messerplattform auf facebook -
An Leuten wie uns sitzt alles wie angegossen, wenn wir es überhaupt irgendwie zu kriegen....
Bei mir leider nicht immer. Die geschätzten Levi's Jeans, die ich mehr als zwei Jahrzehnte fast ausschließlich getragen habe, rutschen immer hin und her, da muß ich dauernd nachbessern.
Aber solange mir der Hosenarsch nicht bis zu den Knien runter hängt, ist es halb so schlim.
-
-
Als Ergänzung zum Skinth OG EDC ein Spiderco Tenacious. Schön leicht das Teil.
-
Ich habe ein paar BM's bekommen:
Benchmade 15051-1 NORTH FORK
Benchmade 477 EMISSARY 3,5 Osborne design
Benchmade 484 – NAKAMURA design
Benchmade 531 PARDUE design -
-
Ein Paar Patchs und ein Calico Forge - Mk46 gekauft am Sonntag auf der schaafheim messerbörse
-
-
Ich werde noch verrückt in Norwegen. Dauernd werden Messer zu mir nach Hause geliefert und ich muss noch bis Juni warten bis ich sie in der Hand halten kann.
Heute kam ein MT executive Scarab an, mit stonewashed S/E. -
N'Abend,
Ein positives Ergebnis vom Tierarzt. Es sah so aus, als hätte mein Vierbeiner einen epileptischer Anfall. Glück im Unglück war es nur die Hitze, die Azott zusetzte, trotz kühler Hundebox.
LG
Sacha
-
Heute mal nur was für die Frau gekommen.
-
@ Sascha :dog: Schwein gehabt
LG an Azott
-
Hallo chili77,
Danke Dir, dass ist Nett. Werde Deine Genesungswünsche Azott ausrichten.
LG
Sacha
-
Nachwuchs bei den 4 Beinern .
Ein Hengst der auf den Namen Thor hört. -
Eine absolut neuwertige, unbenutzte Einsatzweste des BGS in Sumpftarn und Nachschub für die Patchsammlung:
-
-
@spike-- 1
Bei Odin! Glückwunsch zum Fohlen mit klasse Namen, hoffentlich alle gesund!!
Auf das er groß und stark werde :viking2:
Greez Klaus -
Dank Tacticaltrim ist gestern meine Camo Familie größer geworden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!