Bei mir gab es zwei Paar, steuerlich für mich wunderbar absetzbare, Arbeitsschuhe
Irgendeinen Vorteil muss der Job ja haben
Und für meinen Hund, einige haben Sie am Edersee kennengelernt, hab ich mal ein Halsband gebastelt, damit sie sich nun auch etwas besser
in der Öffentlichkeit zeigen kann
Gruß vom Cowboy
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Heute gabs ein Böker+ Mini Slik Pikal aus der Fotoaktion.
Schöner, kleiner,fieser Pikser.
-
BONZANIN EDC-Milan in workers finish
geiles Ding, danke Ruben!
-
durch meine ex frau, die mir heute die haare geschnitten hat, erfahren das meine katze doch ein kater ist egal, er wird trotzdem mietze genannt
nikko -
Dank dir Günni! Freut mich, dass es dir gefällt. Sieht gut aus mit der Wicklung!
-
"Ja" als Antwort ob Sie mich heiraten will!!!! :laola: :nanalove :nanalove :nanalove BvBh :winner1:
-
"Ja" als Antwort ob Sie mich heiraten will!!!! :laola: :nanalove :nanalove :nanalove BvBh :winner1:
Glückwunsch!!!
LG
Guvnor -
Frank : dir alles Gute und eine schnelle, unkompizierte Genesung!
Tyr : Gratuliere oder sagt man mein Beileid Euch alles Gute.Grüße,
Ben -
Danke Ben
-
durch meine ex frau, die mir heute die haare geschnitten hat, erfahren das meine katze doch ein kater ist egal, er wird trotzdem mietze genannt
nikkoTransgender Cat? Transgender Mietze?
-
-
-
Ich hab beim örtlichen Buchhändler einen 50 € Gutschein gewonnen
-
JB1964
nö, ich habe sie als angebliches kätzchen bekommen und danach nie genau geschaut.
nikkoKann passieren.
-
Gerade eben von der Post ein Päckchen mit Waffenöl, Paracord und einem Gerber GDC zip blade abgeholt. Das lange Wochenende ist gesichert:
Was spannendes, was zum spielen und Break free -
Vorhin in unserer lokalen Postfiliale zwei Pakete abgeholt:
1x Paar Lowa Zephyr GTX Mid in Coyote von unserem FoPa TacOpsGear
1x Mystery Ranch ASAP Pack in taktischem Black von M4dk3kz
Tolle Schuhe, sehr geiler Rucksack!
Für die nächste Wander-Tour ist dann alles zusammen!
-
Die aktuelle Staffel von Duck Dynastie auf DVD. Passend dazu Einmachgläser um meinen Ice Tea daraus zu trinken
-
Bei mir gab es zwei Paar, steuerlich für mich wunderbar absetzbare, Arbeitsschuhe
Irgendeinen Vorteil muss der Job ja haben
Und für meinen Hund, einige haben Sie am Edersee kennengelernt, hab ich mal ein Halsband gebastelt, damit sie sich nun auch etwas besser
in der Öffentlichkeit zeigen kann
Gruß vom CowboySehr geil
Welche Marke ist denn das?
-
Danke für die Glückwünsche.
-
USMC , Mega Klopper
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!