Tagesbeute
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Ein Raidops S30V CQB aus der Bucht...
-
-
Heute gab es Lego, Licht Lego.
Ein paar Malkoff Sachen und einen Leaf Body mit Lumensfactory Kopf in dem ich die Cree MC-E gegen eine Cree MK-R tauschen werde.
-
Bei mir kam heute per klassischer Post aus Orlando die Auftragsbestätigung von Randall Made Knives für mein All Purpose Fighting Knife.
In etwa vier Jahren werde ich dann ausführlicher berichten.DWH
-
Ne billig Funzel vom großen A,,, Versandhaus für 5,49 und das Teil ist wirklich nicht schlecht
-
Vorgestern gab es vom lieben Iceman ein Badge Präsent beim Treffen in Graz. Danke dir mein Freund und hoffentlich treffen wir uns bald wieder.
Pit
-
Ich habe heute einen Fiskars X27 Stiel (Kopf abgebrochen) abgestaubt. Da kann jeder Baseballschläger einpacken. :biggrin:
-
Bei uns gab es endlich einen unterschriebenen Kaufvertrag für die erste eigene Immobilie .
Home sweet home.
-
Hab heute mein Claw II von Stefan (paraacord) bekommen und bin mehr als happy :bounce: :bounce: :bounce:
Bilder und Infos darüber sind hier -> Claw Kiridashi für ein nettes Forenmitglied...
-
Nach einem sehr langen Arbeitstag kommt man nach Hause und bekommt eine lang ersehnte Überraschung übergeben.
-
Nach einem sehr langen Arbeitstag kommt man nach Hause und bekommt eine lang ersehnte Überraschung übergeben.
Sieht gut aus, was ist es?
-
Hi Joachim, Danke und es ist ein feststehendes Messer.
*duck und weg*
Es ist von Letourneau
Es ist der Bruder von diesem: Dreizeiler zum Hexenfinger
-
Es ist von Letourneau
Okay, danke!
Hi Joachim, Danke und es ist ein feststehendes Messer.
*duck und weg*
Hat es eine feststehende Klinge??
-
Eine neue EDC-Leuchte und noch was zum schneiden
-
Nach etwas über einem Monat seit Versand durch knifecenter nun endlich eine Zollbenachrichtigung und ca. eine Stunde und ein paar genervte Worte einer von privaten Internetbestellungen in Übersee offenbar wenig begeisterten Zollbeamtin (und dann auch noch Messer, auwei ) später endlich meine ersten beiden Cold Steel Messer - Pocket Bushman und ein 2nd generation Spike Droppoint.
Beim Einkaufen auf dem Heimweg hab ich dann noch ein wenig Deko für die Wohnzimmerdecke mitgenommen
-
Heute kamen an, ein Mil-Spec Monkey - Skull Mask Multi-Wrap, DustyBrown , ein paar neue Patches und schon etwas länger her, die zwei letzten Tac Pouch 1 im alten "cub oliv" aus der Ausstellung vom TACWRK passend zum DPM Essential Pack aus der Frankonia Aktion. Danke noch mal Frank! :buds:
4cca20c9.m.jpg9d1fda9a.m.jpgff637abe.m.jpg01f242bf.m.jpg -
kleine Fenix für den Schlüsselbund aus dem Ausverkauf bei Holger (R&R)
-
Heute bei mir angekommen, Oberland Arms Titan Sepp:
Oberland Arms Titan Sepp 002.JPGOberland Arms Titan Sepp 003.JPGOberland Arms Titan Sepp 004.JPG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!