Bei mir gabs heute ein ZT 301 aus eine super Tauschdeal Ich hatte das 301er sowie das 302er ja schon ein paar Mal und dann immer wieder abgegeben. Diesmal
wird es aber länger bleiben
Gute Entscheidung
Bei mir gabs heute ein ZT 301 aus eine super Tauschdeal Ich hatte das 301er sowie das 302er ja schon ein paar Mal und dann immer wieder abgegeben. Diesmal
wird es aber länger bleiben
Gute Entscheidung
Amphibian
Jetzt will ich ein Bild in Woodlandcamo und Gesichtstarnung :dukenukem:
Mal wieder 2 ordentliche vielfach bewährte User.
Die werden dieses Jahr ordentlich benutzt:)
Amphibian: Tja, uns alte Säcke ziehts zum Old-school
http://static.guim.co.uk/sys-i…2/The-Ladykillers-007.jpg
Volcrom: Viel Spaß in einer aktiven Saison! Immer wenn ich das EDC verwende, wird mir bewußt, daß da die 12 cm einfach perfekt genutzt sind.
Selbst habe ich gestern ein halbes Dutzend Messer vom Schärfen zurückbekommen. Ausgeführt hat das Michael Hayn, der ja auch Messer baut und in meiner Nähe zu meiner Freude die perfekte Shop-Kombi betreibt: Messer und Whisky
Das gönn ich mir gern mal, in diesem Fall übrigens auch noch für einen sehr erträglichen Kurs: professionelles Nachschärfen. Sind perfekt zurückgekommen
Gestern aus einem Top Tauschdeal angekommen .
Einfach schön.
Historiker dürfen das auch gern schon in präsenilen Lebensphasen
Mir selbst konnte es lange nicht tactical-technisch genug sein, zu Old School und Messern wie den Al Mar SERE-Modellen oder den SOG-Lederscheibengriffen hab ich erst in späteren Jahren gefunden. Mittlerweile genieße ich so etwas und habe insbesondere in Roman "Juchten" ja auch jemanden gefunden, der einem so etwas sogar perfekt auf den Leib schneidern kann.
Ach... die verschiedenen Tacticalphasen haben wir wohl alle durchgemacht. Bei mir wars von Camillus zu Ka-Bar, von Ka-Bar zu SOG, dann das "Überlaufen" zu den Russen mit dem Entdecken von Kizlyar und dann ging es parallel noch mit Strider los.
@Micha
Ich fand Old-school schon immer genial , ob wie hier das KarBar oder SOG sowie Blackjack und Randall .....
Aber das KarBar hat für mich den einzigartigen Werkzeug gebrauch mich heftig Ausstrahlung .
Moin Frank,
sieht gut aus
Gruß
Chris
Moin
Mutter Natur Bescherte mir Heute eine Faustgroße Eichen Maserknolle
1. Roh,2.Geschält
Bei mir gab es ein schönes Brous Blades Mini Division
Gestern kam meine neue Uhr.
Casio Pro Trek PRW 2500
Moin
Mutter Natur Bescherte mir Heute eine Faustgroße Eichen Maserknolle
1. Roh,2.Geschält
Schön! Was soll draus werden?
Das habe ich mich auch gefragt
Moin
Wenn Getrocknet und Rissfrei,was wohl nen Messergriff
Wulfher
Sehr geil
Und dann noch selbst gefunden
Cool! Viel Spaß mit dem Projekt! Zeig mal her wenn's fertig ist!
"Mitbringsel" aus Kärnten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!