wer weiß was es ist ?
Das ist definitiv ein Parfümzerstäuber im Miniformat und wenn ich es nicht komplett falsch sehe, ist er sogar nachfüllbar wie diese Dinger hier.
wer weiß was es ist ?
Das ist definitiv ein Parfümzerstäuber im Miniformat und wenn ich es nicht komplett falsch sehe, ist er sogar nachfüllbar wie diese Dinger hier.
von wem bekommt man das geschenkt?
:biggrin:
ist das eine anspielung auf dein Körpergeruch :bibber:
Dieser kleine Schmetterling ist gerade angekommen!
servus
hab mir heute die finger nachtätowieren lassen und 2 zeichnungen von meinen 2 jüngsten ebenso. der totenkopf ist mit grüner farbe geinkt, ist aber noch verkrustet
Heute abgeholt...
servus
ruger macht hervorragende revolver. mein erster gegen 1993 war ein ruger gp100.
nikko
Ja ist auch ein klasse Teil, wollte morgen mal raus und auf ne Scheibe schießen, hoffe nur, dass das Kaliber stark genug ist mal ne kranke Sau (Wildschwein) zu erlösen...Grüße
Hallo nikko,
servus
ruger macht hervorragende revolver. mein erster gegen 1993 war ein ruger gp100.
nikko
Dass stimmt, Preisleistung ist gut bei den Revolver von Ruger.
waaghboss, viel vergnügen damit.
Gruss
suomi70
Dem kann ich nur zustimmen! Die Revolver sind hervorragend und. 357 ist auch ein sehr ordentlicher Hammer obgleich ich selbst auf eine Dirty Harry Memorabilie gewechselt bin! Letzten Endes ist ja doch der Sitz der Kugel entscheidend und das verwendete Geschoss.
servus
ich habe anfangs nur mit billige 38 blei-mun geschossen. nachher passten keine 357 mehr rein, da sich das blei abgesetzt hat. ich musste ihn im waffengeschäft reinigen lassen. habe danach nur noch hirtenberger 357 mun geschossen. mehr als doppelt so teuer, aber auch viel mehr kraft dahinter. ausserdem hab ich heute ein böker subcom bekommen. hatte vor jahren eines verkauft und hier sehr günstig bekommen.
war heute auch 2 pfeile für die arcus pfeilpistole kaufen und da hatte der seidler(bekannter waffenhändler in wien) eine sig 210 aus dänischen militärbeständen. 2100 euro, aber für so eine feine pistole ist das ok.
nikko
Dieser kleine Schmetterling ist gerade angekommen!
Nur schade, dass dem Schnetterling bald der Flügel gestutzt wird
Ja ist auch ein klasse Teil, wollte morgen mal raus und auf ne Scheibe schießen, hoffe nur, dass das Kaliber stark genug ist mal ne kranke Sau (Wildschwein) zu erlösen...Grüße
Wenn das nicht funktionieren sollte, gibts da ja auch noch 120mm Leo :wallhide:
Gruß
Frank
Oder die gute alte Saufeder...die ist mir eigentlich am liebsten...damit kann man sich alles vom Leib halten
@ Nikko -> Gibt es deine Pfeilpistole irgendwo noch neu zu kaufen?
Heute vom Zoll abgeholt - eine kleine Bestellung MASSIF Gear aus einem Sale.
2x MASSIF Field Shirt Short, OD Green und Black
1x MASSIF Integrated Tactical Jacket in OD Green
1x MASSIF Tactical Combat Shirt in OD Green
Alles Bekleidungsstücke, die mal nicht Fire Resistant sind.
Von der Integrated Tactical Jacket bin ich beeindruckt, diese wird als Wechsel zu meiner Arc'Teryx Combat Jacket getragen.
Gestern vom Zoll geholt.
2 Originale TruSpec SDU Jacken in dem leider nicht mehr produzierten Muster Tactical TigerStripe...
Ein Muster was schon lange auf meiner Sammelliste stand. Jetzt wo ich es vor mir habe, ist es noch schöner!
Falls noch jemand weiß, wo man Meterware Stoff, Boonies (ab 7 3/4) und vor allem Hosen (in XL, XXL und 3XL) in TacTiger bekommt irgendwo auf der Welt bitte unbedingt Bescheid sagen!
Gruß
Adrian
Neue Scales für mein BM 580 Barrage von der CUSCADI.de . Vielen dank an Luke, ist genau so wie ich es wollte!
Gruß
Idox
Heute aus den Staaten eingetroffen ...
Ein Benchmade 172 ....Für mich einer der schönsten Tomahawks Wird leider nicht mehr hergestellt aber ich konnte noch einen Second-Hand ergattern - War zudem noch ein Schnäppchen :laola:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!