Ich bin gerade spontan ein mit meiner Freundin shoppen gewesen, und eigentlich dachte ich wie immer - es wird bestimmt langweilig und was soll ich schon finden.
Da bin ich über eine Uhr gestolpert, und da die Clawgear noch ein paar Tage auf sich warten lässt, ich aber etwas neues für den Urlaub am Handgelenk haben wollte, habe ich diese Uhr einfach mal spontan mitgenommen.
Saß direkt perfekt am Handgelenk, sehr leicht. Alle Funktionen die ich brauche und möchte. Sie hat ein Mineralglas. Kurz mit dem Handy geguckt, was man so über die Marke sagt, und überraschender Weise gesehen, dass sie fast 100€ günstiger ist als im Internet.
Falls es wen interessiert, es handelt sich um diese hier. http://www.hanowa.ch/pages/sites/AvioLine/navigator.html
Und dann gab es noch im Laufe der Woche 2 Pakete. Für meine Fenix TK22 brauchte ich mal was anderes als immer CR123a Batterien, da habe ich 2 Fenix ARB-L2 bestellt mit 2600mAh. Das passende Fenix Ladegerät ARE-C1 und eine neue kleine Lampe der Marke Fenix. Eine PD22, von der ich bis jetzt total begeistert bin. Leider weiß ich noch nicht, wie lange die Batterien dort drin halten. Aber ich habe was gesucht, das einiger Maßen Leistung hat und mit CR123a Batterien betrieben wird. Die Stufen lassen sich gut verstellen, und SOS und Strobo kommen einem beim Umstellen nicht in die Quere. Dazu gab es noch eine dicke Packung Batterien.