Was feines von Robert (SaRTools)
Gasser.jpg
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Das USGI Sleep System...Bin schon gespannt
-
Heute kam ein neuer Flipper.
-
Ein kleines Hinderer Fixed von einem netten Deal erhalten Danke!!
Gruß Chris
-
Ich hoffe, dass wenn sich der Tri-Ad Lock, insbesondere beim Recon, ein wenig eingespielt hat, dass ich die Daumenkuppe meiner rechten Hand behalten werde .
MfG
Stumpf
wie meinst du das? ist der lock 'sticky'? das kann gut und gerne so bleiben... -
Get ready for the Fressblech die zweite
Hier noch mal vielen Dank an den "Buchsenklopper" für's Zeigen und somit die Idee aber riesen Dank an Arne a.k.a "Beisser" der noch so ein Teil zu liegen hatte und mir dieses anbot als ich Interesse Zeigte !!! Riesen Nummer das Geschenk mein Bro. und passt glaube ich sehr gut, nach dem ich am Edersee beim Meeting mit meinen bunten Ikea Survival Kit am Feuer für Belustigung gesorgt hatte
Ha Ha Ha ... es ist doch schön wenn man sich wieder über die "einfachen & kleinen" Dinge freuen kann
Liebe Grüße NationalD.
-
Gerade ist eine Lieferung Wiederladezeugs eingetroffen.
RCBS Rockchucker Presse (endlich kann ich die Lee Mehrstationen presse für die 45er gerüstet lassen)
Lyman Hülsentrimmer
300 Hürnady 185gr XTP
100 Hornady SST165grain
100 interlock 150gr
100 interlock 165 grain
100 Lapua 308 Hülsen
100 45auto +P Hülsen
Hornady matrizen in 308Am sonntag sollte dann Pulver und Zünder folgen...
-
Get ready for the Fressblech die zweite
Hier noch mal vielen Dank an den "Buchsenklopper" für's Zeigen ....
Obacht, das Ding ist ganz alleine auf Flosteins "Brasswerk" sein Mist gewachsen. Er hat es ja dann auch customisiert Wie im Krieg, tötet nicht den Boten.... aber lobt ihn auch nicht nur fürs Überbringen -
Zitat
Wasn das für ein nettes Ding?Gruss Christoph
-
Das ist ein Emmanuel LeBrun Fox IKBS Flipper. Carbon Showside, innen anodisierter Ti-Framelock, kein Clip. Ein Grandioses Stück Handarbeit. Dort ist Custom noch Custom. Review folgt nach etwas Erfahrung.
LG
-
Heute kam ein neuer Flipper.
Das ist ein Emmanuel LeBrun Fox IKBS Flipper. Carbon Showside, innen anodisierter Ti-Framelock, kein Clip. Ein Grandioses Stück Handarbeit. Dort ist Custom noch Custom. Review folgt nach etwas Erfahrung.
LG
Dankeschön, dass sieht richtig klasse aus, gefällt mir sehr gut. Habe gerade mal seine Internetpräsenz geprüft, sehr schöne Messer.
Bin gespannt auf Deine Vorstellung. Viel Spass mi diesem Gerät.Gruß
Christoph
-
Danke Dir
-
3 Klapper von Hubertus mit 10, ,5 8 und 6 cm Klingenlänge. Das große ist einfach groß, das Mittlere hat als Werkzeug eine Sacknadel und das Westfälische Adelsmesser einen Champagnerhaken.
-
Diese Schönheit:
-
Die letzten Tage sind meine Sommerkampfstiefel und ein paar tactische Schlappen gekommen
-
Ein kleines Hinderer Fixed von einem netten Deal erhalten Danke!!Gruß Chris
Chris ein Schönes Messerchen
-
Hier mal neuen Glow Griffe für einen S&W
Frisch aus den USA eingetroffen
Der Glow Effekt ist richtig Geil ,was man leider von meiner Digicam nicht sagen kann
-
Papi-Dirk bist du sicher daß du das willst? Das Ding strahlt wie ein Atomreaktor. Nichts für Ungut aber in einer SV Situation mitten in der Nacht, naja ...
-
Genau das ist mir auch eingefallen als ich die Bilder gesehen habe!
-
Papi-Dirk bist du sicher daß du das willst? Das Ding strahlt wie ein Atomreaktor. Nichts für Ungut aber in einer SV Situation mitten in der Nacht, naja ...
Wieso?
Ist doch ideal - weiß man immer, wo man hinschießen muss...Was konnte ich die letzten Tage auspacken respektive in Empfang nehmen?
- Lionsteel SR-2 Titan (mein Dank geht an Robert): ein sehr edler kleiner Handschmeichler, ergänzt meine EDC-Rotation
- Kydex-Scheide für mein Mercworx Orion made by Holger: die erste Kydex-Scheide generell, mit der ich glücklich werde
- zwei Gürtel mit AustriAlpine Schließen made by Bayonet (Polen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!