Gibt auch bei Nacht ein schönes Ziel ab Keltenkrieger.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Ist für Papi ungefährlich, dahinter würde ihn keiner vermuten, leuchtet ja nicht orange
-
-
ausserdem ist der griff eh in der hand erschwunden, ausser er hat spinneneiergrosse fäuste
spass beiseite, leuchtende griffe verschwinden in der hand und ich seh kein problem dahinter.
nikko -
- zwei Gürtel mit AustriAlpine Schließen made by Bayonet (Polen)
Hallo Keltenkrieger,
kannst du schon was zur Qualität sagen?
Grüße -
...
Hallo Keltenkrieger,
kannst du schon was zur Qualität sagen?
Grüße
Vom ersten Eindruck: Top verarbeitet.
Nähte sind sehr sauber, keine schiefe Naht, keine überstehenden Fäden.
Kontakt und Service waren/sind auch gut.Mal sehen, wie sie sich auf Dauer schlagen werden.
-
Danke für die schnelle Rückmeldung
-
vorhin kam der Trecker und hat 5 Raummeter Brennholz gebracht - der Winter kann kommen :viking: :bbq:
-
vorhin kam der Trecker und hat 5 Raummeter Brennholz gebracht - der Winter kann kommen :viking: :bbq:
Geschnitten oder im Stück?
-
Das Holz ofenfertig geschnitten - der Winter kommt dann am Stück :rofl:
-
Mein neues HAWK
-
Bei mir gabs Gestern einen LED Fernseher und 200 Murmeln 308 mit einer Zaubermischung für meine Remington 700
-
Hallo Klaush2,
Bei mir gabs Gestern einen LED Fernseher und 200 Murmeln 308 mit einer Zaubermischung für meine Remington 700
Viel Spass damit und gut Schuss.
Gruss
suomi70
-
Für mich gab es mehrere Premieren auf einen Schlag:
1. ZT
1. Framelock
1. Flipper
1. Bestellung bei SARTOOLSUnd was soll ich sagen, ich bin echt begeistert. Das Einzige was mich an den Messer stört bzw. störte ist der Spring Assist. Der wurde direkt ausgebaut. Das Flippen muss ich auch noch ein wenig üben, im Moment stelle ich mich da noch teilweise an wie der erste Mensch
Mal schauen, ob ich mir in Zukunft noch ein neues Kleidchen bei Cuscadi bestelle.
-
Gestern kam mein ZT0566 von Luke. Es war Liebe auf den ersten Blick! Danke an Cuscadi, wieder mal tolle Arbeit abgeliefert!
-
Gestern kam mein ZT0566 von Luke. Es war Liebe auf den ersten Blick! Danke an Cuscadi, wieder mal tolle Arbeit abgeliefert!
Sieht Klasse aus Der Spacer Brennt ja förmlich
-
Sieht Klasse aus Der Spacer Brennt ja förmlich
Danke! Das GITD-Green ist gefühlt 100 Mal intensiver als das Blau an meinem Benchmade. Alles in allem ein tolles Teil.
-
Neue Küchenhelfer
-
Freundin goes tactical mit ihren neuen Haix GsG9-X und hat sich meinen AssaultPack "geschnapp"
30m Multicamparacord heute angekommen und die CustomKuhdex für mein Schanzleckerli ist im Zulauf *happy day* -
Heute habe ich - bis dato - außer eines verregneten Urlaubstages noch nichts groß bekommen.
Was ist im Zulauf?
Ein Satz feuerfeste lange Unterwäsche (der nächste Winter kommt bestimmt) und von Zero Tolerance ein ZT 0350 in der seltenen M390 Variante.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!