Das ist der Standard G10 Griff des GEK Tac. Das Messer wiegt allerdings genau so viel wie das mit den Alu Schalen - 280 Gramm (+/- paar Gramm, hatte nur ne alte analog Waage).
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
kriegt man die einzeln, auf der Eickhornseite find ich nix?!
-
-
Und ich habe das hier bekommen: MT/Brend Medium UDT - tolles Messer
-
JB1964: Dankschee!
-
Heute bekommen. Den Messograf. Für den kleinen Ingenieur, bzw. die Daniel Düsentriebs unter uns.
Made in Germany.
http://www.cleo-skribent.de/kollektion/messograf.html
-
-
Heute kam eine Nachlieferung an Bändern für mein Slingbag-Projekt. Unterwegs ist eine weitere Nachlieferung, weil mir zwischendurch Garn und Klettband ausgegangen sind -.-
Außerdem "We Own The Night" mit Mark Wahlberg auf BluRay. Gleich mal reingucken.
-
Das ist doch noch eines von den guten "alten" oder?
-
Sehr toll,
wo hast du das denn ergattert? -
Heute bekommen. Den Messograf. Für den kleinen Ingenieur, bzw. die Daniel Düsentriebs unter uns.
Made in Germany.
http://www.cleo-skribent.de/kollektion/messograf.html
Den habe ich auch- TOP!!!
LG
Guvnor -
Das ist doch noch eines von den guten "alten" oder?
Das stimmt - Jahr 99 und noch von Brend geschliffen
Sehr toll,
wo hast du das denn ergattert?Danke! Ich habe es in den USA gefunden. Habe sehr lange danach gesucht...
-
Netterweise hat sich mein alter Freund "Wernersen" trotz Job-Stress bereden lassen, wieder mal etwas für mich zu bauen.
Das Mission-Neckie hat endlich als Ergänzung zur suboptimalen schwarzen Kydex eine bekommen, die sich besser ins Feldgrün der Klamotten einfügt, die ich üblicherweise bei diesem Messer trage:
Optimaler Ziehwiderstand für ne Neckscheide für mich, Trage-Cord durch Doppelschlingen längenverstellbar
Fürs Büro und die Stadt endlich auch ein Neck-Clip für einen meiner "bösen Stifte". Mangels Innentaschen in den Feldblusen muß ich so einen Stift ja außen clippen, schnell genug zur Hand möchte man ihn ja auch gern haben, gibt ja immer wieder mal was zu schreiben
Und damit die kleine Neck-Scheide sowohl zu Kongo- und ATACS-Plünnen als auch grünem Feldzeug ebenso paßt wie zu dem fröhlichen Anthrazit gewisser Arbeitssachen, hat Werner die Scheide auf der einen Seite in Oliv, auf der anderen in Schwarz gestaltet:
Danke für Deine Mühe, Kumpel - ist auf den Punkt für mich gemacht, wie immer
-
Das stimmt - Jahr 99 und noch von Brend geschliffen
Danke! Ich habe es in den USA gefunden. Habe sehr lange danach gesucht...
Was legt man dafür hin wenn ich fragen darf? Knapp im vierstelligen Bereich?
-
Heute gab es was "Kleines" mit Hirschhorn.
-
Hallo Micha,
Und damit die kleine Neck-Scheide sowohl zu Kongo- und ATACS-Plünnen als auch grünem Feldzeug ebenso paßt wie zu dem fröhlichen Anthrazit gewisser Arbeitssachen, hat Werner die Scheide auf der einen Seite in Oliv, auf der anderen in Schwarz gestaltet:
Einfache aber geniale Idee, gefällt mir gut. Viel Spass damit.
Gruss
suomi70
-
Trage-Cord durch Doppelschlingen längenverstellbar
Micha, Paracord um den Hals? => Eigensicherung? Garotte schon angelegt?
Warum nicht diese Kugelketten, die bei ´nem gewissen Zug öffnen? Kann man ja zur Not durch ein "seelenloses" Stück Paracord ziehen, dann ist das Tragegefühl auf der Haut angenehmer.
-
Für den Einsatz stimmt das wirklich, da sind auch ansonsten überall Kugelketten drin (Ausweismappe zum Umhängen usw.).
Werde ich zumindest beim Kuli daher noch ändern.
Danke für die Erinnerung! -
Gerne! :buds:
-
WT-Metall Thermo2
Auf die Seite kommt noch der richtige Kopf
Gruß Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!