Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Nen Rucksack und ne Füllung dazu...
PicsArt_1400694629069.jpg -
Heute gab es einen neuen Satz schwarze Felgen mit neuen Reifen für die Moppe ! Der Sommer kann kommen !!
-
Huiuiuiuiui, die Tage kam eines meiner liebsten Schneiderchen von der Verschönerung bei seinem Erschaffer,Gerd Wunderlich, zurück
Es hat nun einen sehr schönen neuen Holzgriff, welcher sowas von geil in der Hand liegt, dass man es nicht mehr weglegen möchte -
-
Vanille!
-
busfahrer
Die Felgen sind klasse, der Rest wäre mir etwas zu "Gay"!Weltklasse !!! So habe ich das noch nie gesehen , aber stimmt irgendwie !!
Finde die Moppe trotzdem schön ! Bin ganz stolz auf diese Sondereditionfarbe !!
-
Hatte mit 16 eine PK50 in Pink mit Snoopy auf dem Seitendeckel, ich gebs ja zu.
-
Hatte mit 16 eine PK50 in Pink mit Snoopy auf dem Seitendeckel, ich gebs ja zu.
Ich spare mir mal einen Kommentar
-
Glock +2 Magazinboden blau
-
ist blau nicht 'unscharfes' trainingsequipment?
-
Heute in der Post:
Mal etwas aus Damast. Das kleinere, Böker Magnum Mistress, für meine bessere Hälfte, und das Böker Magnum Outdoorsman.
-
[img=http://abload.de/thumb/img_20140522_164627shjqo.jpg]
Post aus den USA!
Zwar nicht allzu tactisch, aber vielleicht für den ein oder anderen Hobbyschützen, Musikliebhaber etc. interessant den die "standard" Ohrenstöpsel irgedwann mal nerven. -
servus
gestern nach einen tag von comrade gekommen. superschnell. das was mich unrund macht ist das ich die patches bestellt habe damit sich der nachnameversand für das k-isom waffen der deutschen bundeswehr auszahlt. war um die hälfte verbilligt und beim absenden stand nichts davon das es nicht mehr verfügbar ist(wenn nicht lagernd, zeigt es der warenkorb an) 2x telefoniert und angeblich ein computerfehler. heute wird das magazin immer noch als lieferbar angezeigt. nein, mit solchen praktiken fange ich nichts an.
nikko -
Heute angekommen...
Kanger EVOD starter Set und zweimal Liquid von Zazo
Bin begeistert! Macht echt spaß das Dampfen mit den Teilen!
Eine schöne Pfeife oder eine gute Zigarre ersetzen sie zwar nicht, aber als Alternative für Zigaretten kann ich mich durchaus damit anfreunden!
-
Hallo,
bei mir in den letzten Tagen so alles eingetroffen, seht selbst
-
Hab ich gestern aus nem Forumsdeal bekommen
-
Endlich gibts wieder EDs.
-
Heute gab's einen Trip & Beutezug zu Globetrotter - hier die Beute :
Lite my Fire Titan Spork
https://www.globetrotter.de/sh…-fire-spork-titan-133164/
Therm-a-Rest TT Trail Pro
https://www.globetrotter.de/sh…rest-tt-trail-pro-233503/
Wobei die Matte eher nur ein Umtausch & Update auf die neue Generation war, weil meine 2013'er auf dem letzten Trip mit einen Verarbeitungsfehler & Defekt aufgezeigt hatte
Der Spork war ein notwendiges Übel, um mal langsam von meinem IKEA Speise SetUp weg zu kommen
Liebe Grüße NationalD.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!