Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9

  • Heute durfte ich ein Zero Tolerance 350 mit M390 Klinge bei unserer Postfiliale abholen.


    Tolles Messer, mein 350er war mir damals zu groß.


    Weiterhin gab es heute eine neue Krawatte.

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • servus
    gestern nach einen tag von comrade gekommen. superschnell. das was mich unrund macht ist das ich die patches bestellt habe damit sich der nachnameversand für das k-isom waffen der deutschen bundeswehr auszahlt. war um die hälfte verbilligt und beim absenden stand nichts davon das es nicht mehr verfügbar ist(wenn nicht lahgernd, zeigt es der warenkorb an) 2x telefoniert und angeblich ein computerfehler. heute wird das magazin immer noch als lieferbar angezeigt. nein, mit solchen praktiken fange ich nichts an.
    nikko


    das ist sicher kein einmaliger Fehler, ich war vor Winterbeginn mal dort weil es angeblich die Carinthia HIG in allen Farben un Größen gab...dem war aber nicht so, aber zum Glück war meine schwarze noch da...aber auch nur 1 Stück -.-


    schon vor einiger Zeit, aber einfach so mal zwischendurch direkt in die Arbeit von meiner Freundin geschickt bekommen:




    :D :D :D


    n Hawk wollte ich immer shcon mal haben, jetzt muss ich nur noch n Platz zum werfen finden


  • Viel Spaß damit! :thumbup:
    Aber sei bloss vorsichtig mir ist nach ca. zwei Stunden der Griff in zwei Teile gebrochen.
    Ist leider eine Fehlerquelle der Übergang zum Kopf.

  • N'Abend Mephistopheles,


    Kannst Du später etwas zu dem Buch und dem Film sagen? Interessiere mich für ein Training ohne Geräte. Da ich nicht so der Typ fürs Fitnessstudio bin, würde ich mich darüber freuen. :thumbup:



    LG


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Meph zu der Buchreihe kann ich dir ergänzend noch das hier empfehlen, dann biste rundum abgesichert...

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)


  • Mach einfach Klimmzüge

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .
    Oder Liegestütze
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn'st das so lange übst bis Du es so schaffst brauchst kein Fitnesscenter mehr. :D


    LG
    Peter

    2 Mal editiert, zuletzt von chili77 ()

  • Hallo Peter,


    Wenn'st das so lange übst bis Du es so schaffst brauchst kein Fitnesscenter mehr.


    Danke für Deine Tipps. :thumbup:
    Melde mich dann mal so in ca. 10 Jahren wieder. Da sollte das Training langsam Wirkung zeigen. :D :rofl:



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“


  • :thumbup:
    So ungefähr das gleiche hab ich mir auch gedacht als ich das das erste mal gesehen habe.


    LG

  • So, ich hab gerade per DVD das Warmup, das erste von 3 Workouts (1.: Kraft, 2.: Ausdauer, 3.: Kurzintervalle) und das Cool-down gemacht. Alles wie erwartet leicht verständlich auf Englisch und Deutsch anschaubar. Schnörkelloses Studio und ein ruhiger Coach ohne diese nervige "Yeah! Und hopp! Und meeeehr"-Attitüde. Da waren so einige Übungen dabei, welche Muskeln angesprochen haben, die ich wohl nach langer Unkenntnis morgen erst so richtig spüre, Eine gute halbe Stunde Zeitaufwand pro Workout-Tag ist dafür wirklich nicht viel. Ich werde diese Woche mal als DVD-"Probewoche" hernehmen und dann mal sehen, was das Buch an Trainingsplänen über einen längeren Zeitraum so bietet. Und jetzt erst mal duschen ^^

  • Hallo Mephistopheles,


    Danke für die Info. Viel Spass beim Training. :thumbup:



    Gruss


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Wenn wir schon beim Pumpen sind: Ich hab für mich heute persönlich einen neuen Rekord im Kreuzheben aufgestellt (ja, ich bin so ein Fitnessstudio-Mensch). 10 Sätze á 10 Wiederholungen mit 100 kg. Und danach noch den Rest des Workouts.


    Bekommen habe ich darüber hinaus 2 Dosen Xikar Purofine Butan-Gas, einen Tatonka Pot-Gripper und noch ein wenig Material für mein Slingbad-Projekt - hoffentlich das letzte Mal.

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Habe gerade 2 Pakete bekommen! Das erste spricht für sich selbst, das 2.kommt von der Lederschmiede bei der ich mir u.a. eine Scheide für mein Forums Messer machen ließ! Näheres im Unterforum, aber im Moment möchte ich spielen! Hoffe auf Euer Verständnis! Schönen Vatertag!

  • Zitat

    Wenn wir schon beim Pumpen sind: Ich hab für mich heute persönlich einen neuen Rekord im Kreuzheben aufgestellt (ja, ich bin so ein Fitnessstudio-Mensch). 10 Sätze á 10 Wiederholungen mit 100 kg. Und danach noch den Rest des Workouts.


    Bekommen habe ich darüber hinaus 2 Dosen Xikar Purofine Butan-Gas, einen Tatonka Pot-Gripper und noch ein wenig Material für mein Slingbad-Projekt - hoffentlich das letzte Mal.


    Meine Güte, warum so viele Wiederholungen?!
    Ich habe Mitbringsel von der IFA bekommen, die aktuelle Defense News, ein paar Heftchen und einen feschen SEAL-Patch, leider ohne Klett...

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!