Glückwunsch!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Danke dir
-
Glückwunsch Adrian,
nicht jeder schafft es zu Lebzeiten den 1. Grad der Fischsuppe mit Honig-Hollunder zu erreichen -
Glückwunsch!
-
-
Wer ist Adrian?
Danke, Männer^^
Schönes Scafo, mas!
-
-
Glückwunsch Lichtschalter
Bei mir gab es einen Cobra buckle Belt von Bayonet! Super verarbeitet das Teil.
-
Glückwunsch, "Lichtschalter"!
Und Respekt, denn Glück allein ist es ja keineswegs, ohne Fleiß und Beharrlichkeit wärst Du wohl kaum dorthin gekommen -
Danke euch. Eigentlich fühlte ich mich sogar schlechter vorbereitet als für die Prüfung zum 2. Kyu - aber ich hatte so tolle Partner bei der Prüfung (die ja mehr oder weniger zufällig ausgewählt werden) - es hat einfach Spaß gemacht
-
Hab von ihr gestern ein Taschenmesser aus den 60ern bekommen, für nen alten Rock`a`Billy das ideale "Back Up Messer"
Greez Klaus
-
Heute gab es was ganz feines, eine Tag Heuer Aquaracer 500m Calibre 5 Automatik
-
-
Aber die Späne sind nicht vom Messer abgegangen, Frank, oder??
Nee, da ist ja wieder mal aus Thomas' Zauberkabinett was Feines herausgekommen
-
Hi Micha,
nein das ist Dekoration, hier noch mal eins mit einem anderen Hintergrund:
BC Forenmesser.jpg -
Ich mach mir noch so ein großes "SPASS!"-Plakat, Frank
Nee, wie ich Thomas kenne, kannst Du allenfalls dann von anderen Gegenständen damit solche hübschen Späne schnitzen
-
Hab von ihr gestern ein Taschenmesser aus den 60ern bekommen, für nen alten Rock`a`Billy das ideale "Back Up Messer"
Greez Klaus
Na das is doch mal ein Geschenk zum Vatertag! Und top Zustand
-
Na das is doch mal ein Geschenk zum Vatertag! Und top Zustand
Stimmt, habs blos mit Ballistol geputzt und gangbar gemacht und etwas abgezogen
Greez Klaus
-
Bei mir gabs heute mal kein Messer, dafür eine Drohne mit Cam. Für Aufnahmen in der Luft.
Hubsan x4 107c -
Zum gestrigen Vater-Tag hab ich von " der Besten aller Frauen " dieses kleine feine Dingelchen bekommen....
:juhuu:Natürlich wurde mein Vatertags-Geschenk? auch gleich ordentlich eingeweiht
Es gab eine Eigenkreation von Schichtfleisch
Was soll ich sagen...
Hammer
Trotz Mistwetter ein richtig schöner Tag!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!