@ Lichtschalter, genial
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Hallo derLichtschalter,
Muss den zu erst mal organisieren.
Habe diesen schon während des Dienstes getragen (den rechts):
http://www.directupload.net/file/d/3623/ry4r5lgr_jpg.htm
LG
Sacha
PS:
Wenn ich in bekomme kann ich Dir gerne ein Foto liefern.
-
Den hab ich in der Patch-Galerie schon erspäht. Definitiv auch sehr sehr cool - Spongebob ist ja auch wirklich ne tolle Serie. Aber das Bier gibt's gemäß der Richtlinien des Wettbewerbs leider nur für SesStra-Patches
Im übrigen alles Gute nachträglich, Sacha!
-
Hallo,
Den hab ich in der Patch-Galerie schon erspäht. Definitiv auch sehr sehr cool - Spongebob ist ja auch wirklich ne tolle Serie. Aber das Bier gibt's gemäß der Richtlinien des Wettbewerbs leider nur für SesStra-Patches
Wird gemacht, lass mir noch ein bisschen Zeit.
Im übrigen alles Gute nachträglich, Sacha!
Danke Dir. :buds:
LG
Sacha
-
Was spannendes: Einen cocoon Grid-it organizer (die Gummibänder davon sind auf Spannung ); über Amazon
Hey, das Ding sieht gut aus, sowas in der Richtung suche ich atm. Welche Größe ist das, die du da liegen hast?
mfg,
Mathias
-
@ Blakharaz:
DIe Abmessungen sind ca. 20x30 cm. Dicke ca. 1 cm. Auf der Rückseite ist noch eine Reißverschlusstasche. -
Heute gab`s vom Postonkel:
Endlich die TT Pocket Tool, für`s RAO II.
@ korsarsegler : Vielen Dank für den klasse Tipp, die Tasche passt echt wie dafür gemacht.
-
@ Cherusker: Welche Größe hat die TT Pocket Tool ...
Vielen Dank ....
-
@ Hogo Dorn : Ist Größe "L"
Gruß
Andreas
-
Gabs heute aus Berlin von TACWRK: Tasmanian Tiger Admin Pouch (coyote), Tactical Responder Patch "Open Wounds" (grün) und die zwei JTG Patches N(o)K(nown)D(rug)A(llergies) und "red" cross für mein vor allem für die Erstversorgung offener Wunden ausgestattetes IFAK
2014-056-02 - TT Admin Pouch.jpgWas mir noch fehlt, ist ein Blutgruppen-Patch. Dazu muss ich aber erstmal noch meine Blutgruppe rausfinden. Wird vor der nächsten Tour erledigt.
-
heute ist mein Böker PLus MTT angekommen... gleich mal aufmontiert, trägt sich recht gut dafür das es so n Prügel ist
-
derLichtschalter: einfach mal Blutspenden gehen .... dann gibt es die Blutgruppe schriftlich im Ausweis
-
Danke für den Tipp. Hab ich mir auch schon überlegt. Ansonsten beim nächsten Arzttermin abchecken
-
Moin
Blutspende kann ich Dir nur Empfehlen,Neben der Bluterneuerung und Stärkung des Immunsystems,werden bei jeder Blutspende auch Proben auf Infektionskrankheiten Überprüft.Also Quasi Kostenloses Check Up.Gruß Wulfhetr
-
Beim Blutspenden gibt es einen Haken. Die bestehen tatsächlich darauf, daß man nur sein eigenes Blut spendet. Sowas von pingelig!
Bis denne!
Frank -
Ein Blutgruppenpatch ist sinnlos....aber das wurde schon oft diskutiert.
Blutspenden kann ich auch empfehlen, gibt beim Roten Kreuz bergeweise Brötchen!
-
Gerade kam ein großes Paket von Decatholon. Neuer 65 + 10 - Rucksack und eine selbstaufblasende Isomatte für die Alpentour in drei Wochen.
Jetzt kann´s losgehen. -
Beim Blutspenden gibt es einen Haken. Die bestehen tatsächlich darauf, daß man nur sein eigenes Blut spendet. Sowas von pingelig!
Bis denne!
FrankHaha Blutspenden ist wie Samenspenden, da kann man nicht einfach seine Freundin hinschicken
Letzte Woche geile Beats von GGear bekommen und eine Olight M18 Maverick
Grüsse Stefan
-
-
Kopfhörer mit Samenstau?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!