Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9

  • Hallo derLichtschalter,


    Muss den zu erst mal organisieren. :D


    Habe diesen schon während des Dienstes getragen (den rechts):


    http://www.directupload.net/file/d/3623/ry4r5lgr_jpg.htm



    LG


    Sacha



    PS:


    Wenn ich in bekomme kann ich Dir gerne ein Foto liefern. ;)

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

    Einmal editiert, zuletzt von suomi70 () aus folgendem Grund: Etwas vergessen

  • Den hab ich in der Patch-Galerie schon erspäht. Definitiv auch sehr sehr cool - Spongebob ist ja auch wirklich ne tolle Serie. Aber das Bier gibt's gemäß der Richtlinien des Wettbewerbs leider nur für SesStra-Patches :D


    Im übrigen alles Gute nachträglich, Sacha!

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Hallo,

    Den hab ich in der Patch-Galerie schon erspäht. Definitiv auch sehr sehr cool - Spongebob ist ja auch wirklich ne tolle Serie. Aber das Bier gibt's gemäß der Richtlinien des Wettbewerbs leider nur für SesStra-Patches

    Wird gemacht, lass mir noch ein bisschen Zeit.


    Im übrigen alles Gute nachträglich, Sacha!

    Danke Dir. :buds:


    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Gabs heute aus Berlin von TACWRK: Tasmanian Tiger Admin Pouch (coyote), Tactical Responder Patch "Open Wounds" (grün) und die zwei JTG Patches N(o)K(nown)D(rug)A(llergies) und "red" cross für mein vor allem für die Erstversorgung offener Wunden ausgestattetes IFAK :)
    2014-056-02 - TT Admin Pouch.jpg


    Was mir noch fehlt, ist ein Blutgruppen-Patch. Dazu muss ich aber erstmal noch meine Blutgruppe rausfinden. Wird vor der nächsten Tour erledigt.

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Danke für den Tipp. Hab ich mir auch schon überlegt. Ansonsten beim nächsten Arzttermin abchecken ^^

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Moin
    Blutspende kann ich Dir nur Empfehlen,Neben der Bluterneuerung und Stärkung des Immunsystems,werden bei jeder Blutspende auch Proben auf Infektionskrankheiten Überprüft.Also Quasi Kostenloses Check Up.


    Gruß Wulfhetr

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

    Einmal editiert, zuletzt von ProHunter ()

  • Beim Blutspenden gibt es einen Haken. Die bestehen tatsächlich darauf, daß man nur sein eigenes Blut spendet. Sowas von pingelig!



    Bis denne!
    Frank

    Wozu braucht man das?

  • Gerade kam ein großes Paket von Decatholon. Neuer 65 + 10 - Rucksack und eine selbstaufblasende Isomatte für die Alpentour in drei Wochen.
    Jetzt kann´s losgehen.

  • Beim Blutspenden gibt es einen Haken. Die bestehen tatsächlich darauf, daß man nur sein eigenes Blut spendet. Sowas von pingelig!



    Bis denne!
    Frank

    Haha :thumbup: Blutspenden ist wie Samenspenden, da kann man nicht einfach seine Freundin hinschicken :D


    Letzte Woche geile Beats von GGear bekommen und eine Olight M18 Maverick



    Grüsse Stefan

    Ein Brötchen geht selten alleine zum Frühstück

  • geile Beats


    Was n das? Zeig mal

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!