Super Messer Olaf Da hat sich das warten echt gelohnt .Hatte aber von Robert auch nichts anderes erwartet ! Lieber ein paar Tage mehr warten und ein Leben lang Freude drann haben . Ein Traum
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Bei mir waren gleich 2 Paket im Kasten eins aus Ami Land und eins einem Foren Deal .
-
-
Die Familienähnlichkeit drängte sich beim lieblichen Lächeln auch förmlich auf...:)
-
Jörn, du meinst wohl eher den Schrumpfkopf von deinem Opa?
-
Opa war klein. :rofl:
-
Das mit der Größe hat sich erst ergeben, als Viga als kleiner Bub in den Zauber-Met gefallen ist....
-
Moin
Naja Jörn bis auf die Wagnerischen Hörner am Helm ganz Hübsch :viking2:Gruß Wulfher
-
Na ja, ein wuscheliger Bommel hätte ihn dann beim Tragen immer unter dem Kinn gekitzelt.
-
Ich mag Wagner.
-
Ihr seid schuld,wenn der Friese heute abend in sein Kissen weint...
Ich hab heute übrigens ein Juchten bekommen,mehr dazu hier: Der Perser aus Alamut
-
Ich habe mich vor ein paar Wochen dazu entschieden, meine Stickereisachen nicht mehr in Polen machen zu lassen,da es immer mit Ärger verbunden war und ich der Meinung bin, dass man Lokale Betriebe unterstützen sollte.
Habe auch durch Zufall eine Stickerei in unmittelbarer Nähe gefunden
Zum einen waren die Leute absolut megamäßig bemüht, zum anderen hatte ich mal am Telefon erwähnt, dass ich dieses Wochenende ein Turnier habe und es klasse wäre, die Sachen bis dahin zu bekommen.
Jetzt riefen die mich heute Morgen an, sie hätten die Sachen extra heute fertig gemacht und würden heute persönlich vorbeikommen und sie ausliefern.
Das nenne ich mal Kundenorientiert-auch noch an einem Feiertag !!!
Und die Qualität ist absolut genial zu einem guten Preis!
Als zweites gab es noch meinen Wunsch Skull von einem guten Freund, welcher in Zukunft mein Desert Storm vom Dark Asgard schmücken wird -
ok, eigentlich auch noch gestern abend, aber da heute feiertag...
Ambitious und Persistence. Qualitativ würde ich sagen naja...waren meine ersten china spydies. man ist halt doch irgendwie anderes gewohnt
-
Heja Leon
@Cowboyjunkie
Die Kleidungsstücke sehen mit der Stickerei sehr edel aus, da wirst Du an dem Turnier Kleidertechnisch, den ersten Platz machen.
Der Skull sieht echt Klasse aus.LG
Sacha
PS:
Viel Spass beim Turnier.
-
in den letzten Tagen kam nach und nach das hier:
-
Also diese Sattelkonstruktion bietet sicher mega viel Halt bei maximaler Rotationsbewegungsfreiheit aber ich könnt mich da nicht dran gewöhnen....
-
Bei mir das Cold Steel Spike in Tokyo Design. Wie ich das am Gürtel befestigen soll weis ich allerdings noch nicht
-
Wie ich das am Gürtel befestigen soll weis ich allerdings noch nicht
Ist doch ganz easy.
Dünne Schnur oder Kabelbinder durch die Ösen fädeln, schon kann man es super auf nen Gürtel schieben.Gruß Thomas
-
-
Uih gestern gab es was nettes für die kommende Steaksaison (Messerset von WMF) und einen geilen Bead aus dem Großraum Berlin von einem guten Freund! Dank euch...
Pit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!