Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9

  • Ich hab mir diese Woche den Lotusgrill geholt. Für 3 Personen optimal um auf dem Balkon mit Kohle zu grillen. Für 3 Leute heiz ich den Schwenker im Garten net ein :)
    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • Hahaha! :)


    Hab "Nutria" bislang immer für so ein Wasserratten-Viech gehalten und mir den Weissen Hai gerade mit taktischem Pelz-Boonie vorgestellt....Nach den Wüstenratten jetzt die Ranger-Sumpfratten. Und Navy Seals dann natürlich mit Robbenfell-Barett als westliche Antwort auf die Uschanka :)


    Hab mir jetzt gerade das Bild angeschaut und bin modetechnisch beruhigt :)

  • Nach glaub fast zweimonatiger Wartezeit konnte ich ihn endlich von der Dame abholen :love:


    Morgen sollten dann 2 Motion Summer Shorts von Engelbert Strauss kommen :thumbup:


    Das Teil ist ja der Hammer!
    Mein neid sei dir gewiss!
    Viel spass damit!


    Grüße

    better be judged by twelve than carried by six

  • Hahaha! :)


    Hab "Nutria" bislang immer für so ein Wasserratten-Viech gehalten und mir den Weissen Hai gerade mit taktischem Pelz-Boonie vorgestellt....Nach den Wüstenratten jetzt die Ranger-Sumpfratten. Und Navy Seals dann natürlich mit Robbenfell-Barett als westliche Antwort auf die Uschanka :)


    Hab mir jetzt gerade das Bild angeschaut und bin modetechnisch beruhigt :)



    Fairerweise muß ich sagen, daß der Recce-Boonie im Sierra-313-Shop als "brown" angeboten wird. Der Farbton entspricht aber in etwa den alten olivbraunen südafrikanischen Kampfanzügen, deren farbton sich "nutria brown" nannte.


    Heute würde man ihn wohl eher "Coyote", "Flat Dark Earth" oder "RAL8000" nennen.


    DWH

  • Es war eher ein Scherz :)


    Und ich habe - im Gegensatz zu meinem gespannten Verhältnis zum historischen Trecker-Deckel - überhaupt nichts gegen Pelzmützen :)



    Trage aber auch sehr gern Boonies....


  • Trage aber auch sehr gern Boonies....


    und ein Glas oder ne Flasche inm der Hand :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Mein Boonie in Schwedentarn sollte irgendwann diese Woche bei mir aufschlagen, ich bin gespannt! Wenn es hält was es verspricht, bekommt mein Vater ein Lodenboonie zum Geburtstag...
    Und ich bereue immer noch, dass ich mir in meinem Winter in Moskau keine ordentliche Uschanka gekauft habe!

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • Für mich gabs heute aus einem Tauschdeal hier im Forum ein Böker Plus Ridgeback (Design von Bill Coye, der das Modell selbst jedoch eingestellt und durch den Nachfolger ForeRunner ersetzt hat) und aus der GoRuck-Sammelbestellung die größte Klean Kanteen Wide (ca. 2 L) sowie zwei Klean Kanteen Steel Pints samt passender Gummischlaufen und NiteIze S-Biner in Größe #4.


    2014-06-23 - Ridgeback, GoRuck.jpg

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Tja Leute hab heut auch so einiges bekommen.


    Spyderco Bug Knife
    Cold Steel Voyager Medium Clip Point
    Eden 106
    Eden 107
    Cold Steel Bushman Pocket
    KaBar 1117 Neck Knife
    305 Meter Olives Paracord


    Und zu guter letzt ne Ganz geile Sache ne 5.11


    Gruß Stef ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 17 SOFsteF ()

  • Heute eingepflanzt bekommen, das Provisorium für meine neuen Zahnkronen.
    Operation beim Zahnarzt war schnell und nicht sooo schlimm, die "neuen" fühlen sich natürlich fremd an.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Provisorische Kronen fühlen sich immer komisch an , die richtigen Kronen merkst du nach 2 Tagen nicht mehr ;)


    Ich weiß, danke. Ich habe meine jetzt seit knapp über 20 Jahren und jetzt muß ein Teil erneuert werden.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!