Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Gestern kam ein weiteres kleines Raidops an: Operator A3 (hier im Größenvergleich mit dem Little Climber)
Da unbekannt ist, wie Kims zukünftige Produktpalette aussieht, musste ich mir diesen kleinen Racker unbedingt noch sichern.
-
PzGrenOffz: Darf man fragen, wo Du das Raidops-Messer bezogen hast?
-
Bei lamnia.fi - dort ist das Operator aber mittlerweile auch ausverkauft.
-
Heute Post aus Österreich bekommen
Nochmals Danke Bloody !
-
Schönes Vic Stealth! Deine Fotos werden auch immer besser!
-
Schönes Vic Stealth! Deine Fotos werden auch immer besser!
Dankesehr ! Und ja das schwarze Cadet ist echt ein schönes Teil. Ich finds schade dass es bei uns so schwer ist an farbige Alox Modelle zu kommen, die sind so viel schöner als das klassische Silber
Gruß Leon
-
Es liegen bestimmt etliche in Schubladen. Meins ist nur deshalb an den Schalen verkratzt, weil ich den blöden Ring dran gelassen hab. Ist halt in der Schachtel gerutscht
-
Mich erreichte heute die Nachricht, dass ich bald meine Bahn.comfort-Karte im Briefkasten haben werde. Das ist wirklich klasse, erinnert mich aber auch schmerzlich daran, dass ich im letzten Jahr 4000€ in Bahnfahrkarten investiert habe...
Aber den Schaden, den meine Fernbeziehung in meiner Messersammlung anrichtet, den macht sie schnell wieder wett. Und die Fahrerei hört ja auch bald auf. -
Ich habe hier den OT jetzt rausgelöscht - klärt das per PN.
-
Vorhin hat der Postbote überaschend geklingelt:
So startet man gerne in den Tag!
-
-
Ein Custom Assaulyte - mein Neid ist dir gewiss.
Das Production-Assaulyte lag mir irgendwie gar nicht und es hat mich schnell wieder verlassen. Diese Custom-Teile sehen dagegen richtig gut aus.
-
Hallo David
ZitatVorhin hat der Postbote überaschend geklingelt:
Da hat Dir der Postbote etwas schönes gebracht. Viel Spass mit Deinem neuen Messer.
LG
Sacha
-
Heute gabs von Bastian ein Böker Plus Sidekick (Design von Tom Krein). Ich weiß zwar nicht, wie ich zu der Ehre komme - bei Böker und auch bei Xpedition selbst ist es (und war es auch bei Bestellung) noch als "nicht verfügbar" markiert. Freut mich jedenfalls sehr, gefällt mir gut. Aus den USA kam darüber hinaus ein kleiner Patch von monderno.com
2014-07-03.JPG -
Die Tage:
FOG Neckie von Georg
ER Shrapnel
Leatherman Squirt S4
2x Fold-a-Cup
Halsung + Leine -
Heute kam eine Badehose und mein Recce Boonie in Schwedentarn an. Der Sommerurlaub kann kommen!
-
Mein gutes altes Tanto ER hat seinen weiten Weg zu mir zurück gefunden...:)
-
Einen Bastinelli Raptor L "Lucy", allerdings in einer so miserabel angepaßten Kydex, daß sie faktisch unbrauchbar ist....
Daher warte ich mit der weiteren Vorstellung dann lieber mal die Reaktion von Bastinelli und/oder Tourangelle ab. Umso ärgerlicher, weil das Messer selbst eine rassige,schlanke Schönheit ist und Lionsteel es fast so schön hinbekommen hat wie Viper das RED...
-
servus
nitcore lampe und kershaw/emerson messer habe ich aus dem forum. das messer ist sehr scharf und ich bin sehr zufrieden mit diesem teil. könnte eine spur grösser sein, sonst top für den preis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!