Bei mir ist gestern ein Paket vom Revierler eingetroffen. Ich habe ihn gebeten mir eine Scheide aus Holstex mit einem Clip für mein ZT 0121 zu fertigen, ist super geworden, ich muss mal ein Foto von dem Ding hier reinstellen. Das Messer wurde auch noch geschärft, genauso wie das PF Charlie One und die Kydexscheide vom Charlie passt jetzt wieder. Der Clip ist übrigens, für eine IWB Scheide genial, vor allem bei einem Messer mit einem ziemlich schweren Griff.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Mein erstes Strider hat mir heute meinen Feierabend versüßt.
Es kam per Ups aus Wien von Viennacuterly.
Tolles Ding das MFS .
Nur richtig scharf muss ich es noch machen wenn ich wieder zu hause bin. -
-
Gerade frisch reingekommen von Holsterbau: der Oberland Arms Pen. Geiles Teil
-
Fluchtuer: Das wird derzeit auch erst nach und nach von Böker an die Händler ausgeliefert - war meines Wissens auch erst im Katalog für 2014 drin. Micha sprach damals noch von einem Chisel Grind - den hat die Böker-Version jedenfalls nicht.
-
Nein, hat es wohl auch nicht, sie weisen im Text mittlerweile auch ausdrücklich darauf hin. Auf dem Bild sieht es sehr so aus, aber das täuscht entweder, oder das Bild gibt die aktuelle Version nicht wieder.
-
Gruß Chris
-
Heute kam mein Large Sebenza 21 Snakewood aus dem super Deal mit Toby
Ich bin so Glücklich, danke Toby für den schnelle und einfach klasse Deal Und natürlich den Hau - Raus Preis
Alle anderen die auch bei ihm angefragt hatte, zu spät und ja es ist sau geil , nur Spass
Gruss Peter
-
Micha: Meins hat jedenfalls einen ganz normalen beidseitigen Anschliff
Bei Gelegenheit stelle ich es mal noch kurz vor.
-
Herzlichen Glückwunsch Peter "viperati" - kann Deine Begeisterung für das Messer vollstes verstehen da ich fast das selbe im Schrank habe und der Preis war ja mal echt n Traum
Viel Spaß damit !!!
-
-
Herzlichen Glückwunsch Peter "viperati" - kann Deine Begeisterung für das Messer vollstes verstehen da ich fast das selbe im Schrank habe und der Preis war ja mal echt n Traum
Viel Spaß damit !!!
Ich dank dir Gruß Peter
-
Heute wurde mir eine große Freude von Kunden gemacht, die Ihr Pferd bei mir zur Ausbildung hatten.
Ist zwar nicht taktisch, aber dennoch zeigenswert wie ich finde.
Das bin ich auf deren Pferd....
Vor allem, weil das Teil wirklich detailgetreu gemacht ist -
Hallo,
mal was kleines: Cold Steel Smatchet Machete -
Hi Leon
ZitatVor allem, weil das Teil wirklich detailgetreu gemacht ist
Sieht wirklich super aus.
LG
Sacha
-
Heute gab es:
Casio Pro Trek ( PRG 270 - 1AER )
-
Meine neuste Errungenschaft
-
TCU Trifft LSU
Nach Kleinen Verständigungsproblemen mil meinem DHL Boten,konnte ich Gestern die von Michel Gefertigte Scheide für mein Hosch WEDC im Empfang nehmen -
Nicht heute, nicht morgen, aber gestern bekommen: Swiss Eye Apache
...ersetzt meine seit 1996 getragene Firefly, die ab jetzt mit orangen Gläsern im Auto Platz nimmt -
Heute gab es beim Zoll mein erstes Busse und einen echt netten und kompetenten Sachbearbeiter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!