Bei mir gab es vom Wochende gleich drei Neuerwerbungen die in meiner Abwesenheit die Woche über mein Heim erreichten
1) Nicht unbekannt, klein aber fein ein Lionteel SR-2. Das SR-1 hatte mich da ich das Spyderco Lionspy habe nich so gereizt und ich bereue die Wahl das "Keine" genommen zu haben nicht. Ein Handschmeichler !!
2) Habe ich lange nach gesucht und bin überglücklich es endlich zu haben, meiner Meinung nach das CR überhaupt, das Umnumzann "old pivot" Mit allem Zubehör etc. zu einem mehr als guten Kurs.
3) Mein Hinderer XM-18 Gen. 3 kam von CUSCADI zurück. Ich habe es mit Lightning Strike Carbon aufhübschen lassen. Da ich clipless trage und ich kein insert in Titan auftreiben konnte hat mir Luke zwei in LS Carbon gezaubert.
Jetzt passt es wunderbar zu meinem Spyderco Brad Southard in seinem LS Carbon-Kleid von Luke - Danke !!!
Jetzt muss ich erstmal die Neueingänge verdauen und mich neu aufstellen. Da dieser Shopping-Wahn bei mir (leider) nicht die Regel ist, werd´ ich erstmal (sag ich immer) ne Pause einlegen und überlegen was ich aus meinem Bestand freisetze.
Gruß Oscar