Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9

  • Gestern habe ich ein Fred Perrin Mini La Griffe (Carbon) bekommen - DANKE, Judge!
    Es gefällt mir sehr gut und entspricht genau dem, was ich mir unter einem Neck-Knife vorstelle....klein, verdammt leicht und als "Brieföffner" scharf genug!


    Leider wird es aber von einem harten Verlust überschattet.
    Um ca. 2300 erhielt ich eine SMS mit dem kurzen Text: "Jeff ist heute Früh gestorben"
    Jeff war ein wirklich klasser Kerl, den ich seit 1994 kannte.
    Das war die Zeit, in der ich als Ausgleich zum Soldaten-Alltag Paintball gespielt habe. Kurz nach der Weltmeisterschaft im Oktober 95 (Orlando) ging ich in den Einsatz, von dem ich mit sehr viel weniger Begeisterung für Paintball zurück kam.
    So haben wir uns aus den Augen verloren...bis wir uns letztes Jahr wieder am Paintball-Feld trafen.
    Eigentlch wollten wir ein bisschen "back to the roots" gehen und uns ein paar Spiele mit den guten alten Pumpern geben, aber dazu kommt es jetzt nicht mehr.


    Ich habe ein Messer bekommen, der Tod einen ganzen Menschen...einen Menschen, den viele Leute vermissen werden!

  • Mein Beileid. Irgendwie blöde, nach so einem traurigen Post voller Freude eine neue Errungenschaft einzustellen.


    Dennoch kam heute was tolles und ich freue mich tierisch. Geiles Allround-Format, schönes Double Cut Finish.


  • Der erste Teil eines tollen Tauschdeals mit Greebo ist eingetroffen.



    Das Busse NMSFNO ist der eigentliche Tausch gewesen, ein NMFSH kommt danach von DeeKae zu mir.
    Greebo legte mir noch ein paar Goodies dazu, eine OLIGHT S10 Baton Ti, ein Cranium Society Ti Patch und ein TF Patch in Blau.


    Danke Gordon :thumbup:

  • servus
    heute kam ein cold steel voyager large tanto aus den staaten. mich hat verwundert das ein 2ter clip dabei war, aber gut so. sehr scharf und für den günstigen preis, sehr gut verarbeitet.ein rucksack von miltec, der überaschend gut verarbeitet ist kam auch. den hat meine mutter für meinen ältesten sohn gekauft.


    Zu großes Bild gelöscht - LowEndD


    nikko

    Einmal editiert, zuletzt von LowEndD ()

  • servus
    ich habe und hatte einige cold steel messer aber zum ersten mal war ein 2ter clip dabei. seit wann ist das so?

  • Ich konnte heute nach gut einwöchiger "Lagerpause" endlich meine Olight SR51 aus dem iBood Angebot das erste mal in Betrieb nehmen. Musste nämlich noch auf passende Akkus, Ladegerät und Akkuhalter warten...warte schon sehnsüchtig auf Dunkelheit :D 8)

    Echte Hacker benutzen Äxte!

  • Jo sieht echt ordentlich aus, jedoch fehlt mir freies Schussfeld, um die komplette Beamleistung sehen zu können...rundherum auf 30m Distanz lauter Bäume :cursing:


    Aber gegen meine pipifax LED Lampe...Wahnsinn :thumbup: , jedoch war ich im Nachhinein doch etwas von den Kosten "schockiert", wenn man vom Betterieadapter auf 18650er Akkus umrüstet 8|

    Echte Hacker benutzen Äxte!

  • Ich bin bei den 16340ern (AW IC123) geblieben, weil ich die schon in einer anderen Lampe verwende, aber ich habe aufgestockt und ein neues Ladegerät gekauft.
    Jaja, da kommt schon was zusammen, aber ich brauche Taschenlampen so gut wie täglich, darum zahlt es sich einfach aus.


    Das freie Schussfeld hab ich auch erst suchen müssen, es war dann eine Landstraße, auf der ich dann gleich den Vergleich Fernlicht vs. Taschenlampe gemacht habe....die SR 51 hat das Rennen gemacht :thumbup:


    *ups* ...um nicht gaaaanz böse OT zu werden: ich habe gerade ein Marmeladebrot bekommen, mit Marillen aus dem eigenen Garten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!