Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9

  • Heute gab es einen Satz Proxxon Micro-Combispeeder mit Gelenk. Nachdem ich letztens gefühlt ne halbe Stunde gebraucht habe, um zwei selbstsichernde Muttern mit dem Ring-Maul-Schlüssel auf zwei je 10 cm lange Schrauben zu drehen, hab ichs einfach nicht mehr ausgehalten und in einer Kurzschluss-Reaktion die Ratschen bestellt. Kamen heute an und ich bereue es nicht^^


    Ich erwarte im Moment noch eine Lieferung von GLS. Mein Team hat am Samstag ein BJJ-Turnier und wir haben letzte Woche noch schnell eine Sammelbestellung (Trainingsanzüge, Mundschutze etc.) organisiert. Das Paket ist angeblich seit heute morgen in Zustellung - immerhin. GLS ist echt nicht der schnellste Laden :cursing:

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Booom, gerade noch rechtzeitig, dass die Sachen nach der Wäsche bis Samstag früh trocken werden.


    DSCN1782.JPG


    V.l.n.r. und v.o.n.u.:
    Tatami Fightwear
    - Nova BJJ Gi Royal Blue (A2)
    - Nova BJJ Gi Royal Blue (A3)
    - Zero G V3 Black (A3)
    - Sub Zero Ultra Light BJJ Gi (A4, für mich)
    - Estilo 4.0 Premier Navy Blue (A4, für mich)
    - Estilo 4.0 Premier Black (A2, n.i.B. da schon ausgeliefert)
    Dazu für drei Leute noch weiße Gürtel und Mundschutze

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

    2 Mal editiert, zuletzt von derLichtschalter ()

  • Ne etwas komische Geschichte: Bestellt haben wir bei roninwear.de - deutsche Seite mit tollem deutschen Support, immerhin auch offizieller Partner von Tatami Fightwear. Die gaben uns auf Anfrage bei etwa 650 € Bestellvolumen ganze 30 € Rabatt und erließen uns darüber hinaus die Versandkosten (weitere 11,95 €). Aber nirgendwo wird - jedenfalls nirgendwo auffällig - darauf hingewiesen, dass der Versand aus Spanien erfolgt. Vielleicht hab ich nicht aufmerksam genug gelesen, aber ich hatte extra bei einem deutschen Shop bestellt, damit die Lieferung noch rechtzeitig vor dem Turnier hier ankommt - sonst hätte ich ja auch bei Tatami Fightwear direkt bestellen können. Das hat jetzt trotz GLS und trotz Spanien gerade noch geklappt, aber so wie ich meine Pappenheimer (DHL, Hermes, GLS etc.) kenne, hätte das auch anders laufen können.


    Ich bin auf jeden Fall zufrieden und dem Shop dankbar für den Rabatt (natürlich!). Aber wenn es das nächste Mal auch wieder zeitkritisch ist, überlege ich mir das zweimal, ob ich dort bestelle. Problem ist bei Tatami Fightwear, dass man das Zeug in Deutschland kaum bekommt. Alternative ist eben der Hersteller selbst, die versenden wohl auch recht flott aus UK, nehmen dafür aber auch über 10 € Versand...

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

    Einmal editiert, zuletzt von derLichtschalter ()

  • Vermutlich ehr als ich hat meine Frau heute ein Päckchen vom Paketdienst "Meister Adebar" bekommen.
    54 cm und fast 3,5 kg sind jetzt nicht unbedingt Sperrgut, die Lieferung hat trotzdem deutlich mehr als 9 Monate gedauert. :D

    Go ahead, make my day!

  • Heja Rattler


    Wünsche Dir und deiner Frau, alles Gute zum Nachwuchs. :thumbup: :babywagen:



    Gruss


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Von mir auch GRATULATIOOON zum Nachwuchs und viel Glück und Gesundheit für Deine Familie :juhuu:


    greez Klaus

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs! (Ich bekam ein ähnliches Paket vor 6 Monaten und heute hätte dessen Zustellung aufgrund des auf wunderbare Weise wie von selbst auf mehr als das doppelte gestiegenen Gewichts vermutlich mehr Porto beim Storch gekostet.)


    Ich hab heute vom Forenpartner @GearManiacs meine UF Pro Striker XT Hose in coyote bekommen (mit dem feinen 500-Facebook-Likes-Rabatt). Nach dem super Review von LowEndD (Pine Survey) und einigen anderen sehr positiven Berichten, z.B. von Project Gecko, wollte ich 2x zuschlagen (coyote und oliv), aber die 7013-Variante war gerade in meiner Größe nicht zu kriegen.


    Und: passt wie angegossen. Extreme Wohlfühlhose! Könnte meine EDW*-Hose werden, wenn ich nicht auf Arbeit ein etwas feineres Stöffchen tragen müsste.


    *EveryDayWear :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!