Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9

  • Ich glaube ebenso wie balinzwerg, daß die Pins als Stop Pins und Flipper bzw. Klingendurchbruch als Öffnungshilfe gedacht sind.


    ihr habt recht, da sie mit dem daumen quasi schwer bis gar nicht zu öffnen sind
    nikko

  • Heja Lukas


    Zitat

    Auf dem Standesamt gab es im Austausch gegen die Freundin eine Ehefrau


    War da Deine Freundin nicht sauer, dass Sie ausgetauscht wurde? :D ;)





    Wünsche Dir und deiner Frau, alles Gute für die Zukunft. :bwuensche:



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Heja Peter


    Zitat

    Endlich konnte ich sie aus der Reparatur abholen.
    Ab jetzt gibt's g'scheiten Café


    Genial, :thumbup: :love: Zum Glück wohne ich nicht bei Dir in der Nähe, sonst wäre ich Dauergast. :D ;)


    Wünsche Dir ein koffeinhaltiges Wochenende.




    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Zwei Goldmedaillen auf der Westdeutschen Meisterschaft BJJ in Wittlich. Bin white -94,3 bzw. -91,5 kg mit Gi und ohne Gi angetreten. Konnte mit Gi drei Kämpfe durch Submission für mich entscheiden (Armbar, Triangle, Ezequiel), ohne Gi hatte ich ein Freilos und danach zwei Kämpfe durch Submission (2x Armbar).


    Sehr cooles Event, viele coole Leute. Bin jetzt allerdings echt fertig mit der Welt :D

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Endlich ein repariertes Auto, schon ungewohnt wenn einem nicht mehr dauerhaft einen Warnlampe an leuchtet.
    und das für gerade mal 25$ Materialkosten wo ich schon ganz unterschiedliche Diagnosen und Lösungen gehört hab von Drosselklappe über Gaspedalsensor bis zum Steuergerät die getauscht werden sollten.

    "Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

  • servus
    gestern auf einer geburtstagsparty einen alten freund getroffen, der für eine grosse filmfirma arbeitet und ein paar dvds und blue rays bekommen :) :thumbup: :)

    nikko

  • Respekt Lichtschalter, dich sollte man ja wirklich nicht abfucken ;)
    Und wenn dann nur wenn man dir vorher reichlich zu Essen gegeben hat :thumbup:
    Glückwunsch zu den Siegen :thumbup:

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • Freitags kamen ein paar tolle Dinge :) Etliche Pferd Feilen, Reißnadel und Streichmaß. Dem Messermachen wieder einen Schritt weiter.
    Außerdem ein Bastinelli R.E.D. und zwei 5.11 welche aber nicht auf dem Foto abgebildet sind.


  • Zwei Goldmedaillen auf der Westdeutschen Meisterschaft BJJ in Wittlich...


    Herzliche Gratulation, sowas schenkt man sich gerne selbst ;)


    Ich habe heute MOTIVATION bekommen und mich wieder über mein "Tactical Camper"-Projekt gestürzt.
    Original Armaturenbrett ausgebaut (was für ein Kabelsalat) und auch schon damit begonnen, ein "tactical" (also ein für verschiedenste Anforderungen geeignetes und mit kleinen Überraschungen ausgestattetes) neues Armaturenbrett zu bauen.

  • Ein grosses Paket von UfPro sowie die Info von Joonas das mein Puuko fertig ist :thumbup:

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Dank euch, Leute! Ist auch echt ein geiles Gefühl, nachdem ich vor etwa zwei Jahren auf dem letzten Turnier das Kreuzband überdehnt bekommen hatte...^^


    Buchsi: Wenn du mich bestechen wolltest, wärest du mit Essen jedenfalls goldrichtig :D

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!