Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9

  • Sieht abgespaced aus und gleichzeitig nach Lichtreflexionen in Wasser. Gefällt mir gut. Hast du schon ein Messer im Sinn, wo das dran soll?

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Nach mehr als 20 Jahren Armbanduhren-Abstinenz mal wieder eine gekauft....die ich früher auch schon mal hatte:
    "Terroristenwecker" Casio F 91 W :)



    Micha, ist das eigentlich ein Witz/PR Gag oder hat O. die Uhr wirklich getragen ?(

    Gruß
    Günni.

  • Doch , doch, die hat er getragen. Suche einfach mal nach Casio + Bin Laden. Vielleicht wurde die ihm ja sogar von gestellt - wäre eine lukrative Marketingmaßnahme gewesen... :D

  • 1. Eigentlich ist es wurscht, weil man jedenfalls behaupten kann, daß Micha sie trägt. Wer ist da dieser Laden?


    2. Allerdings ist die Uhr wohl der tatsächliche Grund, daß Bin Laden von den Amis gekillt wurde. Wenn selbst ein Sohn einer milliardenschweren Famile auf einmal hingeht und eine Uhr für unter 10 Euro trägt, weil die prima die Zeit anzeigt und scheißlange hält, bricht ja die für die US-Firmenimperien lebensnotwendige Konsumkultur zusammen. Was ist da schon Dschihad oder Terror? Während Ami-Helden nun mal mehr oder minder echte teure Wecker tragen, bei denen man merchandisingmäßig wenigstens ordentlichen Reibach machen kann, brachte der böse Osama die Grundfesten der westlichen Kultur ins Schwanken.

  • Die Uhr ist bekannt geworden, weil sie auch zum bauen von ied's benutzt wurde. In Guantanamo hat man bei vielen Terroristen Casios gefunden und die wurden teilweise nur wegen der Uhr inhaftiert...Gut, dass ich keine Uhr trage ;)

  • Ich hab nichts bekommen, aber mein Sohn 5 Jahre ist endlich was los. Er hatte sich vor 6 Wochen passend zum Urlaub am Meer den Arm gebrochen und ist heute seinen Gips los geworden. :thumbup:
    Das ist sowas von befreiend das ich es verkünden möchte auch wenn es OT ist.
    6 Wochen einen hyperaktiven Junior mit Gips der nebenbei gesagt alle meine Messer beim Namen kennt und erkennt was ein Spyderco, Skirmish, CR oder Hinderer ist (der Messerkönig ist sein Liebling) war eine Challenge.
    Er ist mein Berater was Neuanschaffungen betrifft und ist voll dabei. Da wächst ein Nachwuchs fürs TF heran. :thumbup: Da macht das Hobby doppelt Spass und meine Frau und Tochter (2J.) haben keine Chance.
    Am Wochenende an der Ostsee ergab sich die Notwendigkeit eines Klappspaten (er sagte, ich musste graben) und er meinte es muss was aus Titan sein (er ist der Experte).
    Was wäre denn Highend beim Klappspaten?


    Für Tipps auch auch per PN um den Thread nicht zu missbrauchen bin ich dankbar. (Titan ist kein must)


    Gruß Oscar


    P.S.: Gerade in den Kleinigkeiten macht das verrückt sein Spass

  • Heja Günni

    Zitat von »Micha M.«




    Nach mehr als 20 Jahren Armbanduhren-Abstinenz mal wieder eine gekauft....die ich früher auch schon mal hatte:
    "Terroristenwecker" Casio F 91 W

    Hatte eine ähnliche Casio, als ich noch kleiner war. :D ;)


    Micha, ist das eigentlich ein Witz/PR Gag oder hat O. die Uhr wirklich getragen


    Finde die Uhr hat Style, nicht weil sie O-weh getragen hat.


    http://resources3.news.com.au/…32287-osama-bin-laden.jpg


    http://www.beforeiforget.co.uk…xanga/osama-bin-Laden.jpg


    Es gibt neben den Schweizern auch andere brauchbare Uhrenhersteller.


    Muss mir nach zwei Jahren ohne eine Uhr zu tragen, wieder eine kaufen. :D



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Gestern Abend aus einem perfekten Forendeal mit DENIS eine Molle-Handytasche und als Draufgabe auch noch einen ITW Nexus Grimloc bekommen.
    :thumbup:


    Heute bei einem sehr traurigen Anlass (Begräbnis eines Freundes) einen ehemaligen Teamkollegen (Paintball) getroffen, den ich seit fast 19 Jahren nicht mehr gesehen habe - DAS war eine Freude!!!

  • Heja Oscar


    Zitat

    Er ist mein Berater was Neuanschaffungen betrifft und ist voll dabei. Da wächst ein Nachwuchs fürs TF heran.


    Schön das Dein Junior wieder genesen ist. :thumbup: Weiterhin viel Spass bei der Nachwuchsförderung.



    Gruss


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Webasto Evo 5+ bau ich nächste Woche in den dicken ein.


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!