'Ne Dose Tuborg?
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Beim Trinken würde ich den spitzen Gegenstand aber runter nehmen - kann ins Auge gehen. :headshot:
-
Ja. das ist ein seltenes "Tuborg". es wird eher "Club-Tuborg"
-
Natürlich TITAN Grade 5, Maße hab ich jetzt nicht im Kopf, nimm einfach ein Bit-Einsatz als Maßstab
Klasse!
"Gefällt mir"
-
In den letzten zwei Tagen angekommen:
Spyderco Aqua Salt Serrated
Spyderco Street Beat
Spyderco Bill Moran
Spyderco Super Leaf
CS Code 4
20140724_172301.jpg -
Es kam ein Klassiker ins Haus.
Ein Randall #1-7 -
Sehr cool! Das ist wirklich ein Klassiker!
-
Viga
Da hatte ich auch mal ein Auge drauf geworfen
Sehr geiler Klassiker -
Heja Vigabrand
Gratuliere zu diesem schönen Messer.
Gruss
suomi70
-
Vielen Dank!
-
Weiter zum Thema "Old School"
Nach über 20 Jahren Armbanduhren-Abstinenz hab ich mir kürzlich ja passend zu den schwarzen Klamotten nen "Terristenwecker" gekauft, noch mehr Retro ist aber die Uhr, die ich mir nun auf Empfehlung von Kumpel "Meph" passend zu Kongo-Tarn, ATACS und Grünzeug ausgesucht hab:
Seiko SNK805 K2 Automatic Military Watch
Da ich zwar gern die größten Messer, aber nicht die größten Uhren trage und das Ding auch so zum Träger passend altmodisch ausschaut, war ich sofort angetan Die vergleichsweise zierlichen 37 mm passen zu meinen "Mädchenhänden"....
Hinten kann man dem kleinen Ding bei der Arbeit zuschauen, hätte ich nicht gebraucht, ist aber lustig...
Das Ding kam sehr günstig, dafür aber im neutralen Karton und ohne Gebrauchsanweisung (mein Gott, hoffentlich verletze ich mich nicht beim Aufziehen oder Stellen! ), weiß der Himmel, ob da Seiko-Japaner geschraubt haben oder chinesische Rohlinge mit dennoch feinen Fingern....Die Uhrenexperten unter Euch werden mir da sicher ein Licht aufsetzen können
-
Nee, ein Persian Das wär mal was.....oder zumindest auch mal ein Folder über 4 Zoll Klingenlänge...
Meinst Du denn, der Wecker ist ein Original? Ich hab von Uhren nicht die geringste Ahnung...
-
Gestern kahm endlich ein Messer 🔪 bei mir an, wonach ich schon sehr lange gesucht habe
Das derzeitige Herzstück meiner Raidops Sammlung;
ein SoldierSpirit Titanium -
Heute kam das zweite Busse an, was ich durch einen Deal mit Greebo erhalten habe
Als erstes kam das Pumpkin NMSFNO
und heute das NMFSH, was einige sicher kennen nicht wahr CHEFFE
so langsam wirds
.
-
Heute habe ich zwei geniale EDC Folder bekommen
Ein PF Bravo One und ein PF EOD Foxtrott Three Outdoor
-
Einen neuen Füller von Faber Castell in der Farbe der Saison:
http://www.faber-castell.ch/produkte/fueller/FülleremotionpureblackM/148620
-
cowboyjunkie, welche # hat denn dein pf? dürftest ja eher eines der "letzteren" haben oder? ich hatte als "sofort bei bekannt werden" besteller schon die 132
meines verweilt aber nur in der vitrine...hab irgendwie keine ambitionen, es zu benutzen, zumal das ding ja sowas von sauscharf ist
nur beim lanyard hätten sie etwas sparen können, meines war aufgelegt so geschätzte knappe 40 cm lang -
Lukas, der Füller ist super
Viele Grüße
Roman -
-
@ Sacha: Hast Du's schon mal mit einem recht dicken Stift probiert? Mir verkrampfen die Hände meist bei dünnen.
LG
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!