Nein, leider nicht. Ist das normale in Aus8
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
ich hab für den Urlaub mal mit meinen Prinzipien gebrochen und mir ein feststehendes Messer gekauft. Ist erst das Dritte in meiner Sammlung sollte ein kleines süßes Neck Knive werden.
Da der Laden um die Ecke in der Kategorie nicht so viel Auswahl hatte, Onlinebestellung zeitlich nicht in frage kam und ich nicht durch die Stadt fahren wollte ist es ein Magnum Neck Flash geworden. Ganz nettes kleines Messer hab es noch mal abgezogen und den griff mit Paracord umwickelt. Warscheinlich entferne ich noch die Gummibeschichtung vom Griff und wickle es neu sieht komisch aus mit so einer dicken Wicklung
-
-
Ein Ferrum Forge Kareb, das 7. Modell ihrer begonnen Messereihen, hier # 7 von 25.
Klinge 20 CV, Gesamtlänge 20,5 cm, Hoback Roller Detent, Ceramic Thrust Bearings,Lockansschlag mit Überdehnschutz aus Stahl.
Perfekte EDC Größe und flippt großartig!Gruß Christoph
-
Sieht auch großartig aus!
Diese aufgeschwungenen Klingen wissen einfach zu gefallen.
Zeigt mir doch nicht sowas, sonst muß ich doch noch irgendwann zumindest ein Bedlam oder ein Emerson Persian kaufen
-
-
Juhu Freu mich grade Extrem von 5 Vorbestellungen (3US;2EU) hat dann doch eins den weg zu mir gefunden
Das ZT 0454 ist deutlich kleiner und leichter als ich es vermutet hätte, rein vom Handling her (größe; Gewicht; Flipper Action, usw..) könnte es der Bruder vom 0777 sein. Was die Verarbeitung des Carbon angeht, hat sich ZT hier allerdings nochmal deutlich gesteigert im Gegensatz zum 0777 sind hier keinerlei Maschinenspuren oder fransen an Bohrlöchern oder ähnlichem erkennbar. Alles glatt so wie es sein sollte und eine wunderbare Handlage. Finde auch sehr schön das man nochmal mit nem leichten stonewashing über die Klinge gegangen ist und so die schwarze Beschichtung nicht so sehr heraussticht. Alles in allem ein wirklich wunderschöner Folder.
-
Heute von Expedition-Company eingetroffen.
Böker Toolkit Torx und eine Stanley Classic 1,3 Liter. -
Hallo,
bei gab es am Wochenende ein Curtiss F3 3,5´´ Carbon WharncliffLiegt gut in der Hand und ist durchaus eine Bereicherung !!!
Gruß Oscar
-
Gratuliere
-
Bei mir gabs heute das Adamas 375 von Benchmade, sieht gut aus zu meinem bereits vorhandenen 275
Pssst aber keinem verraten, ma wieder super schnelle lieferung vom patrick (xpedition)
-
Heja westend51
Sehr schönes Teil, viel Spass damit.
Gruss
suomi70
-
Heute gab es noch einen Franzosen.
Ein 11 cm Laguiole mit Schlangenholz von Forge de Laguiole . -
Busse Combat ASH1 Special Edition 2007
Heute ist es angekommen
Was für ein tolles Busse ich liebe die Steel Hearts
. -
-
Heute bei einem mini TF-Treffen mit Andi und Mario bissl Messer befummelt und gedealt
Cudeman Spartan und siehe da ne Scheide dazu is mir auch gleich zugelaufen
Und weil wir grad bei den Spartanern waren...das Enyo :juhuu: :juhuu:
Danke Euch beiden :buds: :hi5:
LG Michel -
Jetzt muß Dir nur noch einen nen Kurs andrehen: "Bildeinfügen für Lederzauberer"
Das Enyo ist mittlerweile eines der von mir am häufigsten geführten Messer, es folgt mir ja sozusagen auf dem Fuße
-
Ja Micha ich weis...kotzt mich selber an ...mein Samsung Galaxy S5 macht von haus aus in der kleinsten Einstellung,doch noch zu grosse Bilder...also nachbearbeiten und verkleinern und dann werden sie mal so und mal richtig.
Weis auch nicht was ich da falsch mache -
Nimm Pixlr Express, ist kostenlos und bietet 'nen gewaltigen Funktionsumfang. Bilder zuschneiden und/oder um beim Speichern mittels Schieberegler die Abmessung festzulegen, gelingt damit im Handumdrehen. Bei der Qualität man dabei die Wahl zwischen "niedrig", "mittel" und "hoch".
-
Soeben runtergeladen
Vielen dankNimm Pixlr Express, ist kostenlos und bietet 'nen gewaltigen Funktionsumfang. Bilder zuschneiden und/oder um beim Speichern mittels Schieberegler die Abmessung festzulegen, gelingt damit im Handumdrehen. Bei der Qualität man dabei die Wahl zwischen "niedrig", "mittel" und "hoch".
Funktioniert super,danke für den Tip
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!